Beitragvon Nina1990 » 5. Apr 2013, 03:47
Hallo Ruth,
In der letzten Zeit, hatte ich einige Zeit verschiedene Sachen auszuprobieren. Als erstes, habe ich das Fusspuder ausprobiert. In der Anwendung und vom Preis her gut und günstig, überdeckt aber das Problemchen nur für kurze Zeit. Als nächstes habe ich das Fußbad getestet, einmal nach dem Job und einmal direkt morgens. Leider mit dem Effekt, als würde man normale Seife nehmen also auch nicht hilfreich. Dann hatte ich einen Termin beim Arzt , der mir gesagt hat es gibt eine Methode die Schweißdrüsen zu behandeln was auch unter den Armen funktionieren soll. Etwas schmerzhaft und etwas kosten intensiver. Leider habe ich nichts positives über die Methode im Netz finden können. Dein Rat auf das Schuhwerk zu achten war ein wenig hilfreich. Ich habe mir Ballerinas aus Leder und Neue Stiefel zugelegt mit Einlegesohlen. Zu den Einlegesohlen ; sie saugen den Schweiß gut auf, leider den Geruch nicht. Also als Resümee hat alles nicht den erwünschten Erfolg gebracht worüber ich ziemlich verzweifelt bin. Viele meiner Freunde sagen wie du, dass es bei denen normal ist. Was würdest du als normal bezeichnen für dich ? Wenn du jetzt Sport treibst oder im Sommer den ganzen Tag in den Schuhen steckst das deine Füße dann auch etwas riechen oder garnicht ? Und hast du eventuell schon mal spezielle Schuhe oder Strumpfhosen gehabt wo die aufgefallen ist , dass man ganz wenig schwitzt?
Liebe Grüsse
Nina