Pilates DVD?

Fragen aller Art an Ruth.
Biggi
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 7. Dez 2006, 12:45
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Biggi » 7. Dez 2006, 13:17

Ruth hat geschrieben: Am besten abschlaten kann ich beim Sport, Spinning, Yoga oder Pilates(


Ruth, hast Du mal darüber nachgedacht eine eigene DVD zum Thema Pilates zu produzieren?

Ich liebe diese Übungen...........
Viele Grüsse
Biggi

*** Man sollte immer nach seiner Nase gehen, auch wenn man sie sich dabei einschlägt***

--Romy Schneider--

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Dez 2006, 17:55

PIlates ist super, allerdings weiss ich nicht, ob man das wirklich von ner DVD lernen kann.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 13. Dez 2006, 21:39

gehört hier vielleicht nicht rein,aber was ist Pilates...nie gehört :?
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 12:56

Pilates ist eine Mischung aus Physiotherapeutischen Übungen, Gymnastik und Yoga und sicher noch ein paar anderen gesunden Sachen. Vor Jaaaahren von einem Deutschen namens Pilates entwickelt worden. Der sollte das urspürnglich für Kriegsversehrte anwenden, weil man die Übungen auf kleinstem Raum (etwa die eines Bettes) machen kann. Pilates ist aber dann nach Amerika, deshalb denken viele, das kommt daher. Man trainiert hauptsächlich die kleine Muskulatur und kann gezielt auf Problemzonen eingehen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 16. Jan 2007, 14:17

aha...dankeschön...hört sich interresant an
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Feb 2007, 10:55

Viele Männer denken ja, Pilates sei nur was für uns Mädels, aber wenn meine männlichen Bekannten dann versuchen, ne Übung nachzumachen, scheitern sie dann doch. ;-)
Ist also doch nicht nur was für Weicheier.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 5. Feb 2007, 11:46

Für Männer gibt`s den Total Gym mit Chuck Norris !!
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste