Jesus Christus

Fragen aller Art an Ruth.
Faustus22

Jesus Christus

Beitragvon Faustus22 » 22. Mai 2011, 07:43

Hallo!

Wie halten wir es den mit Jesus Christus?
MfG!

Benutzeravatar
Schoko
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2007, 12:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: 50° 10" N / 11° 44" O
Kontaktdaten:

Re: Jesus Christus

Beitragvon Schoko » 22. Mai 2011, 14:13

schöne lagerfeuer geschichte.
aber wohl nie geschehen wie beschrieben.
""don't stop till you get enough""

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jesus Christus

Beitragvon BJ » 23. Mai 2011, 09:30

Faustus22 hat geschrieben:Wie halten wir es den mit Jesus Christus?


In der Vergangenheit haben Nägel eigentlich ganz gut gehalten...

Der Moderator in mir, bekommt bei solchen Themen sofort wieder bedenken. Denn aus Erfahrung weiß ich das politische und religiöse Themen immer im Streit enden..
Solange alle jedoch zivilisiert bleiben und auch die Meinung von anderen akzeptieren, lasse ich das Thema offen :wink:
Bild

Faustus22

Re: Jesus Christus

Beitragvon Faustus22 » 23. Mai 2011, 23:54

Hallo BJ!

Wollte Thema nur kurz antesten.War nicht so ernst gemeint.
MfG!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jesus Christus

Beitragvon Ruth » 17. Aug 2011, 08:13

Ich finde Maria Magdalena sehr toll, die soll ja Jesus' engste Beraterin gewesen sein. Sehr zu empfehlen übrigens: die Bibel nach Biff! Da erzählt der beste Freund von Jesus, wie es wirklich war und was zwischen KIndheit und Ewachsenemalter passierte.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast