Seite 1 von 1

Jesus Christus

Verfasst: 22. Mai 2011, 07:43
von Faustus22
Hallo!

Wie halten wir es den mit Jesus Christus?
MfG!

Re: Jesus Christus

Verfasst: 22. Mai 2011, 14:13
von Schoko
schöne lagerfeuer geschichte.
aber wohl nie geschehen wie beschrieben.

Re: Jesus Christus

Verfasst: 23. Mai 2011, 09:30
von BJ
Faustus22 hat geschrieben:Wie halten wir es den mit Jesus Christus?


In der Vergangenheit haben Nägel eigentlich ganz gut gehalten...

Der Moderator in mir, bekommt bei solchen Themen sofort wieder bedenken. Denn aus Erfahrung weiß ich das politische und religiöse Themen immer im Streit enden..
Solange alle jedoch zivilisiert bleiben und auch die Meinung von anderen akzeptieren, lasse ich das Thema offen :wink:

Re: Jesus Christus

Verfasst: 23. Mai 2011, 23:54
von Faustus22
Hallo BJ!

Wollte Thema nur kurz antesten.War nicht so ernst gemeint.
MfG!

Re: Jesus Christus

Verfasst: 17. Aug 2011, 08:13
von Ruth
Ich finde Maria Magdalena sehr toll, die soll ja Jesus' engste Beraterin gewesen sein. Sehr zu empfehlen übrigens: die Bibel nach Biff! Da erzählt der beste Freund von Jesus, wie es wirklich war und was zwischen KIndheit und Ewachsenemalter passierte.