rauchen

Fragen aller Art an Ruth.
Tanja
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 7. Dez 2006, 15:17

rauchen

Beitragvon Tanja » 8. Dez 2006, 18:59

Hi ich bin neu hier!!! und was mich jetzt am besten interessiert: Rauchst du, Ruth?
Noch ein Kompliment an dich: Ich find dich echt super!!! Du siehst toll aus und bist echt total sympatisch!!!

Hoffe du beantwortest mir meine Frage

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Dez 2006, 17:48

Ich gestehe: ja, ich rauche. Und zwar gerne. Allerdings rauche ich im Vergleich zu früher (2 Schachteln am Tag) mittlerweile ca. 1 Schachtel auf zwei Wochen... das kann man gesundheitlich schon vertreten. Was jetzt nicht heisst, dass Rauchen gesund ist. Also, garnicht erst anfangen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 10. Dez 2006, 18:45

Oder wieder aufhören ;-)
Spiel Satz und Sieg

MilchkAFFEe
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 5. Dez 2006, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon MilchkAFFEe » 10. Dez 2006, 19:15

Boah, 2 Schachteln am Tag!!?? :shock:
Das finde ich sehr beachtlich.
Ich fand schon eine am Tag zu viel und reduzieren konnte ich nicht.
Wenn die Schachtel da war, mußte sie auch weg.
Also hab ich dann lieber aufgehört.
Aber`ne Schachtel in zwei Wochen kann man durchgehen lassen! :wink:
Klingt komisch, iss aber so!

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 10. Dez 2006, 21:24

also eine packung auf zwei wochen ist vertretbar.

Ich finde es gebührt schon respekt,das man von 2 packungen am tag auf eine packung in 2 wochen zu reduzieren.

Also meinen respekt hast du ruth
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 11. Dez 2006, 14:35

ivenhoe hat geschrieben:Also meinen respekt hast du ruth


meinen auch :)


ich rauch übrigends auch schon seit 5 Jahren...und ich werd bald erst 18 :oops:
hab schon soooo viel versucht um aufzuhören,aba...naja...bin immer rückfällig geworden.
AN ALLE NICHTRAUCHER...FANGT BLOß NICHT AN

Rauch ca.6-8 Zigaretten am Tag...vorher wars ne Schachtel.

Also viel Glück an alle die aufhörn wollen
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

jessi-sw
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2006, 10:59
Wohnort: Niederwerrn
Kontaktdaten:

Beitragvon jessi-sw » 27. Dez 2006, 20:42

ICh bin auch mal wieder da endlcih ferien & sou ^^

Ja ich hab es endlich geschafft auf zuhoeren & bin stolz auf mich :D

Ob ich es druch halten werde das wird sich zeigen aber ich bin dieses mal total zuversichtlich :D

lg Jessie

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 14. Jan 2007, 12:39

an alle raucher, (die es versuchen)
VIEL GLÜCK BEIM AUFHÖREN mit dem rauchen!

(ich rauchte nie, rauche jetzt nicht, und werde NIE damit anfangen!)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 14. Jan 2007, 13:03

jessi-sw hat geschrieben:Ob ich es druch halten werde das wird sich zeigen aber ich bin dieses mal total zuversichtlich :D


viel Glück dabei :)
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 12:43

Ja, ich wünsche auch viel Glück. Eine Freundin von mir ist jetzt auch schon 16 Tage rauchfrei. Vorher 30 Zigaretten am Tag!!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

jessi-sw
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2006, 10:59
Wohnort: Niederwerrn
Kontaktdaten:

Beitragvon jessi-sw » 18. Jan 2007, 22:15

Danke schoen :D

Sou mittlerweile sind es schon 52 Tage rauch frei und hab gar kein verlangen mehr danach ^.^

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 25. Jan 2007, 22:55

Redfuchs hat geschrieben:ich rauchte nie, rauche jetzt nicht, und werde NIE damit anfangen!


Das hab ich früher auch immer gesagt *gg*
Und nun bin ich dabei Nichtraucher zu werden.
Versuch Nr.3 :-( aber mir wurde heute erzählt das ich es diesmal schaffen werde :-)

Ich vertrau da einfach mal drauf :-)
Spiel Satz und Sieg

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 30. Jan 2007, 16:18

drücke die daumen!
ich (hoffe zuminderst) werde nie,nie,nie rauchen....is ja auch schon der wahnsinn heutzutage, wie viel so ne einzige schachtel nur kostet!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Feb 2007, 10:47

Wegen mir können sie das ganze Zeugs noch teurer machen. Das ist dann wenigstens für viele Kids ein Grund, nicht damit anzufangen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Sophi411
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Neukeferloh/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Sophi411 » 10. Nov 2007, 21:12

:( :( ich rauch aba leida trozdem egal wie teuer des is :oops:
komm leida nimma davon los mach jetzt aba bei so nem dings mit so nem ääää projekt von da schule des heißt irgendwie "rauchfrei" oda so und da kann man auch was gewinnen :wink: vielleicht rauch ich danach ja nimma :) was von großem vorteil wäre weil dann müsst ich meine eltern nimma so bescheißen :oops:
was wär ich nur OHNE dich mein schatz:D:D
ich liebe dich sooooooooooooooooooooooo doll
ich will dich nie verlieren:D:D
du bist wie ein stern der der immer leuchtet


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast