lieblingslied

Fragen aller Art an Ruth.
pilot_florian
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 24
Registriert: 4. Nov 2007, 11:50
Wohnort: München

Beitragvon pilot_florian » 8. Dez 2007, 14:51

wer tanzen kann, kann auch singen! also warum sollte keiner zuhören dürfen???
flugzeuge im bauch, die nase im wind, kerosin im blut

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 18. Dez 2007, 16:56

Man muss ja nicht alles öffentlich machen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

pilot_florian
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 24
Registriert: 4. Nov 2007, 11:50
Wohnort: München

Beitragvon pilot_florian » 19. Dez 2007, 09:18

ich hab dich singen gehört.....im TV am montag bei so ner musik best of irgendwas sendung wo ich zufällig reingezappt habe.
flugzeuge im bauch, die nase im wind, kerosin im blut

nina.ambivalent
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 25. Dez 2007, 20:21
Kontaktdaten:

Beitragvon nina.ambivalent » 25. Dez 2007, 21:38

Ruth hat geschrieben:Für mich sind diese ganzen "bösen" Deutsch-Rapper irgendwie in der Pubertät stecken gebelieben, obwohl sie rein altersmäßig schon längst raus sein müssten. Irgendwie peinlich...


:mrgreen:
Ach die sind einfach nur daneben :]
Bushido unser reicher Bengel singt das er aus dem "Ghetto" kommt...warum?
Vielleicht möchte er falsche Aufmerksamkeit x[
Ich frage mich immer wieder warum sich einige oder viele damit identifizieren können.
Und ich finde es immer noch schlimm das Bushido als Best German Act gewählt wurde :x
Schade das Tokiohotel nicht nominiert war...Ist zwar nicht meine Band aber sie sind ja immerhin nach Rammstein die zweit erfolgreicheste Band in Europa :'D
Ich weiss was ein HöbbnBöbbn ist :D

Sophi411
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Neukeferloh/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Sophi411 » 25. Dez 2007, 22:38

:cry: :cry: :cry: :cry: *heeeeeeeeuuuuuuuuuuuuul* is denn hier niemand der bushido mag????
ich komm mir so alleine vor :oops: :oops:
was wär ich nur OHNE dich mein schatz:D:D
ich liebe dich sooooooooooooooooooooooo doll
ich will dich nie verlieren:D:D
du bist wie ein stern der der immer leuchtet

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 25. Dez 2007, 23:23

Sophi411 hat geschrieben:is denn hier niemand der bushido mag????

Wenn du solche Leute suchst, musst du in ein Bushido-Forum :wink:
Hier gibt es eben nur Ruth-Fans und wie lautet das erste Gebot?
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben :mrgreen:
Bild

nina.ambivalent
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 25. Dez 2007, 20:21
Kontaktdaten:

Beitragvon nina.ambivalent » 26. Dez 2007, 00:15

BJ hat geschrieben:
Sophi411 hat geschrieben:is denn hier niemand der bushido mag????

Wenn du solche Leute suchst, musst du in ein Bushido-Forum :wink:
:



Falsch :P

Denn dies ist ein Musik Thread :]
Und die Sophi wundert sich nur das es hier keine User gibt die Bushido hören ^^ :roll:
Ich weiss was ein HöbbnBöbbn ist :D

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 26. Dez 2007, 10:07

nina.ambivalent hat geschrieben:Denn dies ist ein Musik Thread :]


Falsch

Dies ist ein Thread in einem Ruth Moschner Forum,. in welchen ein Ruth Moschner Fan wissen wollte, was Ruth Moschner zur Zeit für Musik hört :mrgreen:
Bild

nina.ambivalent
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 25. Dez 2007, 20:21
Kontaktdaten:

Beitragvon nina.ambivalent » 26. Dez 2007, 15:20

BJ hat geschrieben:
nina.ambivalent hat geschrieben:Denn dies ist ein Musik Thread :]


Falsch

Dies ist ein Thread in einem Ruth Moschner Forum,. in welchen ein Ruth Moschner Fan wissen wollte, was Ruth Moschner zur Zeit für Musik hört :mrgreen:


Ich wusste das kommt....ich hätte mal lieber nicht das "wohlbemerkt in einen Ruth moschner-Forum" in meinem Text wegeditieren sollen :!: xD
Aber Threads sind doch dazu da das auch die User dieses Ruth moschner-Forums sich "austauschen" und diskutieren :'D...oder nicht?

Naja egal lassen wir dieses und warten am besten auf das nächste Lieblingslied...von
ruth...obwohl sie eigentlich keine Lieblingslieder hat...sondern nur bestimme Phasen in der Musikrichtung ;)
Obwohl man auch nicht wirklich Phasen sagen kann....
Sie hört halt zu bestimmten Augenblicken oder Jahreszeiten..wie auch immer so dies und das und ist da auch sehr flexibel was dies angeht.
(denke ich mal..oder ruth?) xD
*nochmal gerettet* 8)
Ich weiss was ein HöbbnBöbbn ist :D

Sophi411
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Neukeferloh/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Sophi411 » 28. Dez 2007, 13:28

Hier gibt es eben nur Ruth-Fans und wie lautet das erste Gebot?
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben

ja ja ich sag schon nix mehr :oops:
ich verehere ja nur den "EINEN GOTT" :lol: :wink: :wink:
was wär ich nur OHNE dich mein schatz:D:D

ich liebe dich sooooooooooooooooooooooo doll

ich will dich nie verlieren:D:D

du bist wie ein stern der der immer leuchtet

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Dez 2007, 17:55

Wenigstens hat es die es betrifft gemerkt, dass es nicht ernst zu nehmen ist :D
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron