lieblingslied

Fragen aller Art an Ruth.
Tanja
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 7. Dez 2006, 15:17

lieblingslied

Beitragvon Tanja » 19. Dez 2006, 16:59

Hast du zurzeit grad ein lieblingslied oder ne lieblingsgruppe??? Hörst du überhaupt gerne musik oder eher nicht?

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 19. Dez 2006, 22:01

interessiert mich auch mal.... :D
was hälst du von Queen?
Eine meiner absoluten Lieblingsbands...

bis dann
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 12:52

Kuschelrock 172, aber erst seit Dita sich von Marilyn getrennt hat und er sich bei mir ausweint (träum weiter, Ruth...)... kleiner Scherz. Ich hab eigentlich kein absolutes Lieblingslied. Hab grade wieder meine Vorliebe für klassische Musik entdeckt und höre mal wieder sehr gerne das Schlaflied aus "Hänsel und Gretel" von Humperdinck.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 25. Feb 2007, 11:45

hey ruth,
in einem anderen thread hab ich gelesen das du über 10000 songs immer dabei hast. in welche musikrichtung gehen die denn so ungefähr?

gibt es eine musikrichtung die du überhaupt nicht leiden kannst?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 8. Mär 2007, 13:20

bin am 23.02 in oberhausen...

queen rocks :D

freu,freu,freu
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:31

Auf meinem iPod ist alles gemischt, von Klassik über Jazz über Rock und Pop. Take That finde ich grade auch ganz cool.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 1. Apr 2007, 18:06

sorry hab mich vertan...Queen war am 30.03...
:)
War aber hammermäßig...

An alle Queen-Fans...One Night of Queen, da lohnt sich jeder Pfennig
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 9. Apr 2007, 11:06

Ich geh mal davon aus das die Ruth keine Illegalen MP3`s aufm Ipod gespeichert hat :lol: :lol: :lol:
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Apr 2007, 20:02

Nein, hab ich nicht. Finde sowas doof!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Anyanka
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 8. Nov 2006, 12:36
Wohnort: OWL

Beitragvon Anyanka » 1. Mai 2007, 09:17

Ist es nicht viel schöner ne richtige CD mit Booklet in der Hand zu haben? Ich bin totaler CD Junky und mir sind mp3 aus dem Netz immer zu unpersölnlich...

Ruth, was hälst du von Justin Timberlake und seinen Songs?

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 1. Mai 2007, 12:11

@Anyanka

bin ganz deiner Meinung...

und Justin Timberlake find ich einfach genial 8)
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 5. Mai 2007, 08:47

Jaaa, ihr beiden habt total Recht, eine richtige CD mit Booklet in der Hand zu halten ist super, denn die MP3 finde ich irgendwie total dumm, aber leifer bekommt man in der MP3-Player keine CD`s mehr rein, außer man zieht sie sich vorher auf den PC :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 12. Mai 2007, 15:19

ein MP3 player ist doch noch praktischer als so ein CD player. was will ich heutzutage noch im CDs? die sind im vergleich zu den flash-speichern zu unhandlich. ob audio-cd oder audio-dvd, ein mp3-player hält heutzutage locker mit, was die speichermenge betrifft.
also, mir würde es zu lange dauern erst eine cd zu brennen damit ich diese dann anhören kann.
der musikgeschmack kann sich eh jeden moment ändern und dann wäre vielleicht auch ein cd-rohling umsonst.

abgesehen davon, ich brauche einen speicher-stick für die schule und wenn ich in der schule jedesmal eine cd brennen müsste damit ich meine daten mitnehmen kann, wäre das doch eindeutig zu umständig.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2007, 14:58

Die Musik von Justin Timberlake finde ich richtig super. Der typ hat echt nen Riecher für Top-Produzenten und man muss zwangsläufig bei fast allen seinen Songs mitwippen, wenn sie im Radio kommen. Hab sogar ein Album von ihm. Neuerdings finde ich aber auch die Arctic Monkeys ganz toll. Mal was anderes.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Mai 2007, 16:32

lustig ist auch die music von der accapella band "wise Guys"

die haben meistens schöne musik,z.b."ich war noch niemals bei RTL".


hehe ganz lustig :D


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron