Seite 1 von 4

lieblingslied

Verfasst: 19. Dez 2006, 16:59
von Tanja
Hast du zurzeit grad ein lieblingslied oder ne lieblingsgruppe??? Hörst du überhaupt gerne musik oder eher nicht?

Verfasst: 19. Dez 2006, 22:01
von DuisburgerDeno89
interessiert mich auch mal.... :D
was hälst du von Queen?
Eine meiner absoluten Lieblingsbands...

bis dann

Verfasst: 16. Jan 2007, 12:52
von Ruth
Kuschelrock 172, aber erst seit Dita sich von Marilyn getrennt hat und er sich bei mir ausweint (träum weiter, Ruth...)... kleiner Scherz. Ich hab eigentlich kein absolutes Lieblingslied. Hab grade wieder meine Vorliebe für klassische Musik entdeckt und höre mal wieder sehr gerne das Schlaflied aus "Hänsel und Gretel" von Humperdinck.

Verfasst: 25. Feb 2007, 11:45
von Redfuchs
hey ruth,
in einem anderen thread hab ich gelesen das du über 10000 songs immer dabei hast. in welche musikrichtung gehen die denn so ungefähr?

gibt es eine musikrichtung die du überhaupt nicht leiden kannst?

Verfasst: 8. Mär 2007, 13:20
von DuisburgerDeno89
bin am 23.02 in oberhausen...

queen rocks :D

freu,freu,freu

Verfasst: 29. Mär 2007, 15:31
von Ruth
Auf meinem iPod ist alles gemischt, von Klassik über Jazz über Rock und Pop. Take That finde ich grade auch ganz cool.

Verfasst: 1. Apr 2007, 18:06
von DuisburgerDeno89
sorry hab mich vertan...Queen war am 30.03...
:)
War aber hammermäßig...

An alle Queen-Fans...One Night of Queen, da lohnt sich jeder Pfennig

Verfasst: 9. Apr 2007, 11:06
von AdlerMannheim
Ich geh mal davon aus das die Ruth keine Illegalen MP3`s aufm Ipod gespeichert hat :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 22. Apr 2007, 20:02
von Ruth
Nein, hab ich nicht. Finde sowas doof!!

Verfasst: 1. Mai 2007, 09:17
von Anyanka
Ist es nicht viel schöner ne richtige CD mit Booklet in der Hand zu haben? Ich bin totaler CD Junky und mir sind mp3 aus dem Netz immer zu unpersölnlich...

Ruth, was hälst du von Justin Timberlake und seinen Songs?

Verfasst: 1. Mai 2007, 12:11
von DuisburgerDeno89
@Anyanka

bin ganz deiner Meinung...

und Justin Timberlake find ich einfach genial 8)

Verfasst: 5. Mai 2007, 08:47
von Augsburgerin
Jaaa, ihr beiden habt total Recht, eine richtige CD mit Booklet in der Hand zu halten ist super, denn die MP3 finde ich irgendwie total dumm, aber leifer bekommt man in der MP3-Player keine CD`s mehr rein, außer man zieht sie sich vorher auf den PC :lol:

Verfasst: 12. Mai 2007, 15:19
von Redfuchs
ein MP3 player ist doch noch praktischer als so ein CD player. was will ich heutzutage noch im CDs? die sind im vergleich zu den flash-speichern zu unhandlich. ob audio-cd oder audio-dvd, ein mp3-player hält heutzutage locker mit, was die speichermenge betrifft.
also, mir würde es zu lange dauern erst eine cd zu brennen damit ich diese dann anhören kann.
der musikgeschmack kann sich eh jeden moment ändern und dann wäre vielleicht auch ein cd-rohling umsonst.

abgesehen davon, ich brauche einen speicher-stick für die schule und wenn ich in der schule jedesmal eine cd brennen müsste damit ich meine daten mitnehmen kann, wäre das doch eindeutig zu umständig.

Verfasst: 22. Mai 2007, 14:58
von Ruth
Die Musik von Justin Timberlake finde ich richtig super. Der typ hat echt nen Riecher für Top-Produzenten und man muss zwangsläufig bei fast allen seinen Songs mitwippen, wenn sie im Radio kommen. Hab sogar ein Album von ihm. Neuerdings finde ich aber auch die Arctic Monkeys ganz toll. Mal was anderes.

Verfasst: 22. Mai 2007, 16:32
von ivenhoe
lustig ist auch die music von der accapella band "wise Guys"

die haben meistens schöne musik,z.b."ich war noch niemals bei RTL".


hehe ganz lustig :D