Seite 1 von 2

hast du icq

Verfasst: 25. Dez 2006, 20:00
von aru
hi Ruth
mich interessirt es ob du icq hast,
wan ja kann ich dann deine nummer haben

Verfasst: 25. Dez 2006, 21:26
von BJ
Ich bin mir sicher Ruth wäre begeistert wenn sie ICQ einschaltet (wenn sie es hat) und jeden Tag erst einmal 300 Nachrichten von Ihren Fans bekommen würde.
Aber da du ja eh schon am schreiben bist Ruth, kann ich bitte deine Handy-Nr., deine Festnetz-Nr. und deine Privat-Adresse haben?

Verfasst: 16. Jan 2007, 12:48
von Ruth
Ne, is kla, logisch, gerne... kommt alle vorbei. *schnellweglauf*

Verfasst: 16. Jan 2007, 17:17
von BJ
Pass mal auf, nicht das ich es wirklich als Einladung auffasse und plötzlich bei dir vor der Tür stehe :wink:

Verfasst: 25. Jan 2007, 22:57
von CryingHeart
Ihr habe Ruth ihre Adresse nicht? Ohhhhhhhhhhhhh ;)

Verfasst: 30. Jan 2007, 16:16
von Betty
hast du sie denn etwa?? :)

Verfasst: 7. Feb 2007, 16:58
von Redfuchs
ich glaube nicht das ihr, ich oder sonst wer ruths icq-nummer bekommt. und ich glaube das kein prominenter seine icq-nummer einfach so preisgibt.
den fans können nerven, ihr braucht es euch nur vorzustellen was passieren würde wenn tausende von fans in deiner icq-liste mit dir chaten wollen.

Verfasst: 11. Mär 2007, 19:39
von Betty
hihi..ja is klar...selbst wenn ruth icq hätte, würde sie sich niemals dort als ruth moschner ausgeben...
mein letzter komentar war auch eher als scherz auzufassen ;)

Verfasst: 3. Jul 2008, 07:45
von caballero
Hi, ich denke so schnell wird niemand wie ruth die icq nummer rausgeben. Evt. sollte man erst nach der telefonnummer fragen. Damit klappt es bestimmt. :D
Kleiner scherz...

Verfasst: 7. Jul 2008, 09:40
von Ruth
*totlach*

Verfasst: 7. Jul 2008, 09:41
von Ruth
Die Telefonnummer steht doch auf der Autogrammkarte! :roll:

Verfasst: 8. Jul 2008, 19:26
von ivenhoe
vielleicht sollte man sie fett drucken :D

Verfasst: 10. Aug 2008, 15:41
von Ruth
Du hast Recht. Ich Dummerle. Am besten ne gebührenfreie Nummer...

Verfasst: 2. Sep 2008, 14:37
von Augsburgerin
*lol*....wie geil.....Ruth und ich will ein Kind von Dir.....geht das? hmmm.....gottchen, ich packs nicht.....aber echt gute Idee, ein Versuch wars ja wert mal nach Nummern zu fragen *ambodenweggröhl*

Verfasst: 2. Sep 2008, 17:39
von BJ
Augsburgerin hat geschrieben:Ruth und ich will ein Kind von Dir.....geht das?

Du kein Problem, ich mache nachher noch einen Termin mit ihr aus und in 9-10 Monaten kannst du es dir dann abholen kommen :mrgreen:

Allerdings müsste Ruth sich dann einige Monate davon schonen und könnte nicht arbeiten. Dann wäre sie also noch seltener zu sehen, wollen wir das?