WokWM

Fragen aller Art an Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

WokWM

Beitragvon BJ » 1. Jan 2007, 10:28

Wie stehen den die Chancen, dass du dieses Jahr wieder an der WokWM teilnimmst?
Also würdest du Zusagen wenn du wieder eingeladen wirst?

Edit: Dieses Jahr sehe ich auch für die Wild-Card Total schwarz :( (Gut ich habe mir auch in den letzten Jahren nicht wirklich Chancen ausgemalt)
Für die Teilnahme braucht man Gewinncodes, welche auf den 6er-Packs von PickUp sind. Das sehe ich nicht ein, dass ich die Dinger kaufen soll nur um daran teilzunehmen :wink:
Warum nicht Cola? Da hätte ich zig Codes gehabt :cry:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 12:46

Weiss garnicht, wann die ist? Grundsätzlich würde ich aber gerne wieder dabei sein. War echt cool!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Jan 2007, 14:55

Das Datum wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, ich schätze aber mal es wird 9-10.03.07 oder eine Woche später werden :)

Edit:
Ich hatte Recht (nichts neues ich weiß) :D
Nur das Pro7 Angst vor DSDS hat, hatte ich nicht bedacht, daher
08.03.2007 - Das Qualifying
09.03.2007 - Das Rennen
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Feb 2007, 10:53

:-) Das sieht doch gut aus.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste