Blumen und anderes Gemüse

Fragen aller Art an Ruth.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blumen und anderes Gemüse

Beitragvon Ruth » 17. Jan 2010, 16:59

Bei mir lebt grade garnichts mehr. Bin gestern ausm Urlaub zurückgekommen und auf meiner Terrasse liegt ein Meter Schnee!!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Caro
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 58
Registriert: 30. Sep 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wassenberg

Re: Blumen und anderes Gemüse

Beitragvon Caro » 19. Jan 2010, 20:51

Hoffe du hattest einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. :D :wink:

Werde Morgen auch mal meinen Urlaub für die letzte Woche im Mai buchen gehen.

Dann gehts ab nach Teneriffa zum Loropark. Juhuuuu ich freu mich soo. :) :D
Aber ein bissel schiss hab ich schon. da ich dann das erste mal fliegen werde. :x

Liebe Grüße, Caro!
Bin nicht Klein, nur platzsparend. :)

melli.x3
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jan 2010, 08:52
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Blumen und anderes Gemüse

Beitragvon melli.x3 » 20. Jan 2010, 18:25

Fliegen ist nicht so schlimm, wenn du nen gescheiten Piloten hast :P

Bei mir war das einmal so, da hatten wir einen, der noch nicht so lange Pilot war und da hat sich das Flugzeug um ... ich schätze soo 50° gedreht... das war nicht so toll...
Aber ansonsten.. ist das eigentlich okay.
Da du ja nur 4 stunden nach Teneriffa fliegst, wird das wohl nicht allzu langweilig. :P
Gehe niemals einen Schritt zurück. Höchstens, um Anlauf zu nehmen!

Benutzeravatar
Caro
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 58
Registriert: 30. Sep 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wassenberg

Re: Blumen und anderes Gemüse

Beitragvon Caro » 20. Jan 2010, 19:32

Vielen Lieben Dank für die Aufmunterung Melli :wink:

Na dann hoffe ich mal dass wir einen Piloten haben werden der schon länger fliegt. hehe :D

Also Urlaub ist jetzt gebucht und es geht nach Playa Paraiso ins Clubhotel Riu Buena Vista.
Ich freu mich schon riesig. :D :D

Ja zum Glück sind es nur ca 4 Stunden Flug und dann nochmal zehn Minuten mit dem Bus bis zum Hotel. Das ist eigentlich ziemlich ok, wenn ich bedenke dass man teilweise, jenachdem noch 1 Stunde mit dem Bus fahren muss.

Liebe Grüße, Caro!
Bin nicht Klein, nur platzsparend. :)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blumen und anderes Gemüse

Beitragvon Ruth » 20. Feb 2010, 11:46

Nun bist Du sicher schon wieder heil zurück. Ich bin ja so froh, dass heute etwas Sonne scheint. Mir reichts von dem ganzen Schnee und Eis. :bibber: Bin zweimal ordentlich hingefallen. Einmal auf den Allerwertesten und inmal auf den Ellenbogen. Der Hintern war gut gepolstert, aber der Ellenbogen tut immer noch sehr weh. Überlege grade, ob ich ihn doch röntgen lassen soll. Meine Blumenzwiebeln sind wahrscheinlich alle schon tot und ich kann wieder ganz von vorne anfangen. Toll. Vielleicht sollte ich doch über einen Gärtner nachdenken...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blumen und anderes Gemüse

Beitragvon BJ » 20. Feb 2010, 22:05

Was ich sehr lustig finde, jetzt hatten wir die letzten Jahre kaum Schnee und alle haben gejammert: "Oh kaum Schnee, Klimaveränderung!" Jetzt hatten/haben wir endlich mal wieder richtig Schnee und was ist? Richtig alle jammern: "Oh so viel Schnee, Klimaveränderung!"
Also ich freue mich auch darauf wenn es wieder warm wird, habe aber auch nichts dagegen wenn es noch eine weile Schnee gibt. ich mag es aus dem Fenster zu sehen und auf die verschneite (schwäbische) Alb zu sehen :foto:
Richtig hingehauen hat es mich dieses Jahr noch nicht (obwohl hier wochenlang nicht gestreut wurde, weil die Stadt kein Salz mehr hatte und die LKWs aus Rumänien einfach nicht kamen). Diese Woche konnte ich mich gerade noch wo festhalten bevor ich komplett lag, dummerweise habe ich mir dabei das Schienbein an einem Metallcontainer angeschlagen. Tat sehr gut und sieht jetzt sehr nett aus :eisrutscher:

Aber zurück zum eigentlichen Thema. ich habe bisher noch nichts gepflanzt. Werde aber im laufe der nächsten Woche mal meine obligatorischen Tomaten aussehen, auserdem möchte ich mich dieses Jahr mal an Paprika probieren. Dabei fällt mir ein das ich auch noch einen beutel mit Stevia Samen haben müsste, vielleicht versuche ich das dieses Jahr noch einmal :ernte:
Bild

Benutzeravatar
Caro
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 58
Registriert: 30. Sep 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wassenberg

Re: Blumen und anderes Gemüse

Beitragvon Caro » 21. Feb 2010, 10:24

Na dann viel Glück BJ :wink: :D

Ich freu mich auch schon wenn es wieder wärmer wird. Kann nämlich auch keinen Schnee mehr sehen.

Wünsche euch beiden gute Besserung und hoffe das es nichts schlimmes ist. :D


Gruß, Caro!
Bin nicht Klein, nur platzsparend. :)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blumen und anderes Gemüse

Beitragvon Ruth » 14. Mär 2010, 17:41

Ich bin grundsätzlich immer gegen Schnee und für FRühling und Sommer,... wollte gestern schon Hyazinthen pflanzen und bin froh, das ichs mir verkniffen habe. Hier schneit es nämlich schon wieder...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron