Brille???

Fragen aller Art an Ruth.
Kappes
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mär 2007, 08:40

Brille???

Beitragvon Kappes » 14. Mär 2007, 08:43

Hallo Ruth,
stimmt es, dass du eine Brille hast? Wieviel Diotrien hast Du? Trägst Du meistens Kontaktlinsen???
Danke für Deine Antworten.
Grß Kappes

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:26

Ja, ich bin kurzsichtig und habe auch ne Brille. Leider kann die die nur selten tragen, weil ich davon Kopfschmerzen kriege und sie drückt. hab schon mehrere Modelle ausprobiert. Leider komme ich auch immer mit meinen Wimpern an die Gläser. Deswegen sind Linsen für mich die bessere Lösung... Ich finde Brillenträger aber grundsätztlich sehr sexy. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 29. Mär 2007, 16:38

Ruth hat geschrieben:Ich finde Brillenträger aber grundsätztlich sehr sexy. :-)

Ich muss meine zwar nur zum Autofahren aufsetzen, aber wenn das so ist... :D
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 29. Mär 2007, 18:19

ja ich muss meine brille auch nur zum auto fahren anziehen.

jetzt sollte ich mal meinen führerschein machen. :lol:
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 1. Apr 2007, 18:00

ich bin glücklicher Brillenträger(auch wenn ich ne neue gebrauchen könnte)
:D :lol: :D
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Kappes
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mär 2007, 08:40

Beitragvon Kappes » 2. Apr 2007, 07:58

Hallo Ruth,
trägst Du Deine Kontaktlinsen dann immer??? Man hat Dich ja noch nie mitr Brille gesehen...
Was für eine Stärke (Dioptrien) hast Du???

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Apr 2007, 20:03

Ja, ich trag fast immer Linsen. Meine Stärke liegt zwischen 2 und 3. Links sehe ich besser.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Apr 2007, 21:27

und da heisst es immer" mit dem zweiten sieht man besser"


zum glück brauche ich nur eine brille zum auto fahren :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

AnnoFrauheim
gesperrt
Beiträge: 14
Registriert: 29. Apr 2007, 16:51
Kontaktdaten:

Beitragvon AnnoFrauheim » 1. Mai 2007, 17:11

Ruth hat geschrieben:Ja, ich bin kurzsichtig und habe auch ne Brille. Leider kann die die nur selten tragen, weil ich davon Kopfschmerzen kriege und sie drückt. ...


geht mir genauso Ruth

Kappes
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mär 2007, 08:40

Beitragvon Kappes » 3. Mai 2007, 16:46

Hallo Ruth,
gibt es auch Bilder von dir mit Brille? Wenn ja, wo? Würde Dich gerne mal mit Brille sehen.
Wie kann man durch das Brille tragen Kopfschmerzen bekommen? Normalerweise bekommt man die doch eher wenn man als Kurzsichtiger keine Brille trägt, oder!?!

AnnoFrauheim
gesperrt
Beiträge: 14
Registriert: 29. Apr 2007, 16:51
Kontaktdaten:

Beitragvon AnnoFrauheim » 3. Mai 2007, 19:59

ganz einfach die Augen gewöhnen sich erst langsam an die Stärke der Gläser.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2007, 15:01

Keine Ahnung woran das liegt, ich habe das aber bei fast jeder Brille, auch bei Sonnenbrillen und Mützen, obwohl ich die auch sehr gerne trage.
Ach ja, als Richterin Moschner trage ich eine Brille. Nur so als Beispiel.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Kappes
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mär 2007, 08:40

Beitragvon Kappes » 12. Jun 2007, 06:34

Als Richterin hast Du ja keine Brille mit Stärke an, oder? Ich meinte vielleicht privat ein Bild von Dir mit Brille oder so...
Wann hast du Deine erste Brille bekommen?

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 25. Jun 2007, 12:09

Private Bilder gibt es von mir eher selten, dann sind's ja auch keine privaten Bilder mehr. ;-) Meine erste Brille hab ich mit 11, glaube ich, bekommen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 25. Jun 2007, 16:24

hm klingt irgendwie logisch mit den privatbildern.

aber sowas ist auch gut,man will ja auch etwas privatsphäre haben :D


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron