Seite 1 von 2

Brille???

Verfasst: 14. Mär 2007, 08:43
von Kappes
Hallo Ruth,
stimmt es, dass du eine Brille hast? Wieviel Diotrien hast Du? Trägst Du meistens Kontaktlinsen???
Danke für Deine Antworten.
Grß Kappes

Verfasst: 29. Mär 2007, 15:26
von Ruth
Ja, ich bin kurzsichtig und habe auch ne Brille. Leider kann die die nur selten tragen, weil ich davon Kopfschmerzen kriege und sie drückt. hab schon mehrere Modelle ausprobiert. Leider komme ich auch immer mit meinen Wimpern an die Gläser. Deswegen sind Linsen für mich die bessere Lösung... Ich finde Brillenträger aber grundsätztlich sehr sexy. :-)

Verfasst: 29. Mär 2007, 16:38
von BJ
Ruth hat geschrieben:Ich finde Brillenträger aber grundsätztlich sehr sexy. :-)

Ich muss meine zwar nur zum Autofahren aufsetzen, aber wenn das so ist... :D

Verfasst: 29. Mär 2007, 18:19
von ivenhoe
ja ich muss meine brille auch nur zum auto fahren anziehen.

jetzt sollte ich mal meinen führerschein machen. :lol:

Verfasst: 1. Apr 2007, 18:00
von DuisburgerDeno89
ich bin glücklicher Brillenträger(auch wenn ich ne neue gebrauchen könnte)
:D :lol: :D

Verfasst: 2. Apr 2007, 07:58
von Kappes
Hallo Ruth,
trägst Du Deine Kontaktlinsen dann immer??? Man hat Dich ja noch nie mitr Brille gesehen...
Was für eine Stärke (Dioptrien) hast Du???

Verfasst: 22. Apr 2007, 20:03
von Ruth
Ja, ich trag fast immer Linsen. Meine Stärke liegt zwischen 2 und 3. Links sehe ich besser.

Verfasst: 22. Apr 2007, 21:27
von ivenhoe
und da heisst es immer" mit dem zweiten sieht man besser"


zum glück brauche ich nur eine brille zum auto fahren :D

Verfasst: 1. Mai 2007, 17:11
von AnnoFrauheim
Ruth hat geschrieben:Ja, ich bin kurzsichtig und habe auch ne Brille. Leider kann die die nur selten tragen, weil ich davon Kopfschmerzen kriege und sie drückt. ...


geht mir genauso Ruth

Verfasst: 3. Mai 2007, 16:46
von Kappes
Hallo Ruth,
gibt es auch Bilder von dir mit Brille? Wenn ja, wo? Würde Dich gerne mal mit Brille sehen.
Wie kann man durch das Brille tragen Kopfschmerzen bekommen? Normalerweise bekommt man die doch eher wenn man als Kurzsichtiger keine Brille trägt, oder!?!

Verfasst: 3. Mai 2007, 19:59
von AnnoFrauheim
ganz einfach die Augen gewöhnen sich erst langsam an die Stärke der Gläser.

Verfasst: 22. Mai 2007, 15:01
von Ruth
Keine Ahnung woran das liegt, ich habe das aber bei fast jeder Brille, auch bei Sonnenbrillen und Mützen, obwohl ich die auch sehr gerne trage.
Ach ja, als Richterin Moschner trage ich eine Brille. Nur so als Beispiel.

Verfasst: 12. Jun 2007, 06:34
von Kappes
Als Richterin hast Du ja keine Brille mit Stärke an, oder? Ich meinte vielleicht privat ein Bild von Dir mit Brille oder so...
Wann hast du Deine erste Brille bekommen?

Verfasst: 25. Jun 2007, 12:09
von Ruth
Private Bilder gibt es von mir eher selten, dann sind's ja auch keine privaten Bilder mehr. ;-) Meine erste Brille hab ich mit 11, glaube ich, bekommen.

Verfasst: 25. Jun 2007, 16:24
von ivenhoe
hm klingt irgendwie logisch mit den privatbildern.

aber sowas ist auch gut,man will ja auch etwas privatsphäre haben :D