Die Sache mit der Katze und dem Esel

Fragen aller Art an Ruth.
mikrotubuli
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2007, 00:41

Die Sache mit der Katze und dem Esel

Beitragvon mikrotubuli » 25. Mär 2007, 00:49

ich und zwei freunde waren heute bei der lesung im hugendubel leipzig.

war ja alles gut gelesen und überhaupt, aber eine sache beschäftigt uns seitdem.

wenn die sache mit den schokoladenzauberkugeln nur fake war, warum war dann die katze so rattig auf den esel? Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:22

Das mit der Katze und dem Esel war reiner Zufall und Anita dachte nur, dies seien die Kugeln gewesen. Es liegt in der Natur der Katze, sich manchmal in Hinterteile zu verbeissen...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast