Barbara Schöneberger

Fragen aller Art an Ruth.
Oliver
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 34
Registriert: 14. Dez 2010, 16:39
Geschlecht: männlich

Barbara Schöneberger

Beitragvon Oliver » 6. Sep 2013, 21:57

Das erste mal habe ich Sie bei der Sendung von Barbara Schöneberger "Blondes Gift" gesehen.
Ich hatte diese Sendung damals oft gesehen weil ich Barbara Schöneberger ziemlich heiß fand.
Aber als ich sie dann da als Gast sah übertrafen Sie das natürlich nochmal und ich war hin und weg. Ab da war ich Fan von Ihnen und versuche so viel wie möglich von Ihnen anzusehen.
Sind Sie eigentlich mit Barbara Schöneberger befreundet? Sie sind ja doch ziemlich ähnliche Tpen. Zumindest wirkt es so.
Bei ner Radiopreis Veranstaltung hat Barbara Schöneberger ja gestern auch gesagt ob diesmal Frank Plasberg Ihren Po küsst. Das fand ich echt cool.
Was für eine Vorstellung, Barbaara Schöneberger, oder noch besser Ihnen den Po zu küssen.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Barbara Schöneberger

Beitragvon Ruth » 26. Sep 2013, 16:23

Nein, wir sind nicht befreundet und auch garnicht sooo oft begegnet. Vielleicht wollten die Fernsehmacher uns lieber auseinanderhalten. ;-) Keine Ahnung. Ich finde sie jedenfalls sehr witzig. Den Po küssen lasse ich mir allerdings nicht. Aber meine Patentochter hat mir mal im zarten Alter von vier herzlichst in den H... gebissen. Damit werde ich sie dann später aufziehen, wenn sie mir ihren ersten Freund vorstellt. :D
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Oliver
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 34
Registriert: 14. Dez 2010, 16:39
Geschlecht: männlich

Re: Barbara Schöneberger

Beitragvon Oliver » 26. Sep 2013, 17:40

Haha in den Hintern beißen ist natürlich auch interessant. :D
Hat Ihr Po da vielelicht zu sehr eingeladen, also verstehen kann man Ihre Patentochter schon. ;)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron