Grill den Henssler Frau Effenberg

Fragen aller Art an Ruth.
michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: Grill den Henssler Frau Effenberg

Beitragvon michel90 » 27. Okt 2014, 07:21

So und nun zum nächsten Thema;) Ruth die liebe Claudia hat ihnen ja in der Sendung von gestern Abend eine klopperei angeboten und ich da ich sowas ja ein "bisschen" ;))gerne habe wenn sich 2 Frauen ein wenig kloppen mit ein wenig popo Kloppe, wollte ich mal Fragen ob zu dem Thema mit Frau Effenberg schon was näheres geplant ist? Liebste Grüße ihr Michel

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grill den Henssler Frau Effenberg

Beitragvon Ruth » 9. Dez 2014, 18:28

Nein, da ist nix geplant!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: Grill den Henssler Frau Effenberg

Beitragvon michel90 » 11. Dez 2014, 22:31

Das ist schade ich hätte sogerne gesehen wie Frau Effe und Sie sich ein wenig die Hintern versohlt hätten. Das wäre ein Genuss gewesen:)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron