Was machst du denn in deiner Freizeit Ruth?

Fragen aller Art an Ruth.
Holly
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2006, 19:15

Was machst du denn in deiner Freizeit Ruth?

Beitragvon Holly » 1. Aug 2006, 19:29

Guten Abend Ruthi,

deine Freizeit ist ja sicherlich ziemlich knapp bemessen? Was machst du denn so um dich zu entspannen?

Gruß Holly

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 4. Aug 2006, 21:33



@ruth

siehst du die arbeiten auf deinem balkon mehr als hobby und freizeitvergnügen .........oder ist das eher stress ?




Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Aug 2006, 14:36

Also, meine Freizeit verbringe ich natürlich gerne mit meinem Freund oder mit Freunden. Am besten abschlaten kann ich beim Sport, Spinning, Yoga oder Pilates, das versuche ich zumindest dreimal die Woche hinzukriegen, sonst fühle ich mich schlecht. Dann koche und backe ich sehr gerne, da kann ich auch sehr gut entspannen. Meine Terrassenpflege ist manchmal etwas nervig, weil ich doch recht viel unterwegs bin und dafür wenig Zeit bleibt. Gerade bei dem heißen Sommer ist es fast nicht möglich, die Pflanzen regelmäßig zu bewässern. :-(
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 7. Aug 2006, 09:22

Ruth hat geschrieben:Meine Terrassenpflege ist manchmal etwas nervig, weil ich doch recht viel unterwegs bin und dafür wenig Zeit bleibt. Gerade bei dem heißen Sommer ist es fast nicht möglich, die Pflanzen regelmäßig zu bewässern. :-(


Kein Problem, gib mir einfach deine Adresse und wenn du weg bist kümmere ich mich um deine Pflanzen :mrgreen:
Bild

Holly
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2006, 19:15

Beitragvon Holly » 7. Aug 2006, 11:42

Danke für deine Antwort Ruth.


Du bist ja richtig sportlich :shock: !

Gehst du und dein Freund nicht mal aus ? Wo geht man denn in Berlin so hin?
Geht ihr dann mehr zappeln oder lieber ins Theater oder in die Oper??

....Fragen über Fragen...:wink: !

Gruß Holly

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 9. Aug 2006, 10:36

Bestimmt auch mal ins theater,zumindestens zur premiere,oder?
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Sep 2006, 20:22

Also, ich bin jetzt nicht so die Discogängerin. Aber Theater finde ich toll. Neulich war ich in der Dreigroschenoper und am Sonntag bei der Premiere von Molieres Menschenfeind. Sehr zu empfehlen! Echt tragischkomisch!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 16. Nov 2006, 17:24

Hey Ruth warst du schonmal in Duisburg?

Beste Stadt in NRW 8)

Wetten?

oder warst du schonmal in Istanbul?
Schöne Stadt.
Man sollte allerdings nicht alleine auf die Straßen gehn.
Und immer schön auf die Handys aufpassen :lol:
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

bd0rk
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 17. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Giftschrank *g*
Kontaktdaten:

Beitragvon bd0rk » 17. Nov 2006, 23:34

Hey Ruth, komm' doch mal zu mir in die Milchstraße, hinter der Venus. :roll: Ohr... wie sich der Name anhört "RutH! RutH!" Übelst brutaL!
Wer wünscht, dass man ihn fürchte, erreicht, dass man ihn hasst. Das Bestreben, dem, den wir hassen, Übles zuzufügen, heißt Zorn.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Nov 2006, 21:11

IN Duisburg war ich noch nicht, auch nicht in Istanbul, würde ich aber gerne mal, weil es sicher sehr schön dort ist. Also, zumindest Istanbul...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

kleine Sabrina
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jun 2007, 23:41
Wohnort: Hattingen

Beitragvon kleine Sabrina » 23. Jun 2007, 00:08

Hey Ruth,

ich hoffe dir gehts gut!
Ich bin neu hier hab mich heute Nacht angemeldet =)
Wenn ich so lese das die Leuts deinen Namen schön finden...
ich glaub wenn ich mal groß bin mmh ich bin schon groß ganze 14
Jahre jung, okay aber wenn ich älter bin dann möchte ich ne
Tochter haben und die nenne ich dann auch Ruth =)
Ich sag nur wunderschöner Name.
"Ruth tut Gut"

Viele Grüße
vom Größten Fan
Sabrina :P
kann man sich hier abmelden


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron