sexy Ruth

Fragen aller Art an Ruth.
carsten26
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 11. Aug 2006, 16:32
Wohnort: crailsheim

sexy Ruth

Beitragvon carsten26 » 11. Aug 2006, 21:49

hi Ruth hoffe du bekommst bald wieder ne eigene sendung,siehst in deinen schwarzen stiefeln bei freitag nacht bezaubernd aus.

lg.Carsten

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Sep 2006, 20:21

Äh, ja, danke... *rotwerd*
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Slowmo
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 17. Sep 2006, 07:39

Beitragvon Slowmo » 17. Sep 2006, 07:41

Allerdings ,Ruth kann sich öfters in Schwarzen Stiefeln präsentieren :wink:

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Okt 2006, 12:49

Jetzt werden es erst einmal wieder die Schlittschuhe sein...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

schön

Beitragvon ivenhoe » 16. Okt 2006, 20:51

aber bei schlittschuh laufen siehst du auch bezaubernd aus :shock:
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

samtpfote
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon samtpfote » 23. Okt 2006, 12:58

Find ich auch!!! Und Ruth: Hör bitte auf zu behaupten, du seist dick! Dick ist etwas ganz anderes! Du hast eine beneidenswerte Figur und siehst auf dem Eis einfach superklasse aus!

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 29. Okt 2006, 08:03

Ruth ist definitiv nicht zu dick ! Wer so eine tolle Figur hat, sollte dem Herrgott (bzw Pappa und Mamma :D ) dankbar dafür sein.
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 1. Nov 2006, 15:45

Das ist ja auch ein Missverständnis. Ich finde mich auch nicht zu dick. Keineswegs. Nur neben den zierlichen Eisprinzessinnen, die das professionell betreiben, komme ich mir eben vor wie das Nilpferd unter den Flamingos. Das lässt sich nun mal nicht bestreiten.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 1. Nov 2006, 17:50

Unsere Katarina Witt ist ja auch nicht gerade zierlich :D
Und immerhin hat Elton den Bierbauch Salonfähig gemacht. :D

Promis können also sehr viel tun, um den Geschmack der Gesellschaft zu beeinflussen. :lol:
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

schön

Beitragvon ivenhoe » 1. Nov 2006, 21:02

aber lieber etwas mehr körpermasse,als so eine dünne michelle.

Also bleib wie du bist,denn so ist es schön
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 3. Nov 2006, 18:31

Jetzt muss ich hier schon wieder lesen, dass du dich mit einem Nilpferd vergleichst :?

Also, solange dir und Carl nicht etwas in der Art passiert
http://people.freenet.de/die_maus_auf_dem_mars/
verbiete ich dir, dich weiterhin mit einem Nilpferd zu vergleichen!
Hugh, ich habe gesprochen!
Bild

Schkab
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 12. Nov 2006, 19:06
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Schkab » 12. Nov 2006, 23:20

Ich find den Vergleich mit dem Nilpferd garnicht so unzutreffend.
Ich fand die Happy Hippos im Ü-Ei immer ziemlich geil ;-)

Maxibaba
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25. Nov 2006, 22:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon Maxibaba » 25. Nov 2006, 22:37

Ganz ehrlich liebe ruth: wenn so ein nilpferd unter den flamingos aussieht, dann möchte ich auch lieber ein nilpferd sein. ich habe noch niemals ein nilpferd gesehen, was so schön ist und so eine topfigur hat. Danke das ich dich bewundern darf.

Harzbaer
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 26. Nov 2006, 08:00

Beitragvon Harzbaer » 26. Nov 2006, 08:06

Hallo Ruth,

Respekt für Deinen Auftritt gestern Abend beim Ice-Dance. Das war Klasse. Ich bin ja sowas von beeindruckt!!! Bin mir jetzt sicher, dass Du gewinnst. Viel Glück wünscht Dir Achim

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Nov 2006, 21:05

Dankeschön. Ich finde Nilpferde auch ganz niedlich.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron