Seite 1 von 2

sexy Ruth

Verfasst: 11. Aug 2006, 21:49
von carsten26
hi Ruth hoffe du bekommst bald wieder ne eigene sendung,siehst in deinen schwarzen stiefeln bei freitag nacht bezaubernd aus.

lg.Carsten

Verfasst: 5. Sep 2006, 20:21
von Ruth
Äh, ja, danke... *rotwerd*

Verfasst: 17. Sep 2006, 07:41
von Slowmo
Allerdings ,Ruth kann sich öfters in Schwarzen Stiefeln präsentieren :wink:

Verfasst: 16. Okt 2006, 12:49
von Ruth
Jetzt werden es erst einmal wieder die Schlittschuhe sein...

schön

Verfasst: 16. Okt 2006, 20:51
von ivenhoe
aber bei schlittschuh laufen siehst du auch bezaubernd aus :shock:

Verfasst: 23. Okt 2006, 12:58
von samtpfote
Find ich auch!!! Und Ruth: Hör bitte auf zu behaupten, du seist dick! Dick ist etwas ganz anderes! Du hast eine beneidenswerte Figur und siehst auf dem Eis einfach superklasse aus!

Verfasst: 29. Okt 2006, 08:03
von AdlerMannheim
Ruth ist definitiv nicht zu dick ! Wer so eine tolle Figur hat, sollte dem Herrgott (bzw Pappa und Mamma :D ) dankbar dafür sein.

Verfasst: 1. Nov 2006, 15:45
von Ruth
Das ist ja auch ein Missverständnis. Ich finde mich auch nicht zu dick. Keineswegs. Nur neben den zierlichen Eisprinzessinnen, die das professionell betreiben, komme ich mir eben vor wie das Nilpferd unter den Flamingos. Das lässt sich nun mal nicht bestreiten.

Verfasst: 1. Nov 2006, 17:50
von AdlerMannheim
Unsere Katarina Witt ist ja auch nicht gerade zierlich :D
Und immerhin hat Elton den Bierbauch Salonfähig gemacht. :D

Promis können also sehr viel tun, um den Geschmack der Gesellschaft zu beeinflussen. :lol:

schön

Verfasst: 1. Nov 2006, 21:02
von ivenhoe
aber lieber etwas mehr körpermasse,als so eine dünne michelle.

Also bleib wie du bist,denn so ist es schön

Verfasst: 3. Nov 2006, 18:31
von BJ
Jetzt muss ich hier schon wieder lesen, dass du dich mit einem Nilpferd vergleichst :?

Also, solange dir und Carl nicht etwas in der Art passiert
http://people.freenet.de/die_maus_auf_dem_mars/
verbiete ich dir, dich weiterhin mit einem Nilpferd zu vergleichen!
Hugh, ich habe gesprochen!

Verfasst: 12. Nov 2006, 23:20
von Schkab
Ich find den Vergleich mit dem Nilpferd garnicht so unzutreffend.
Ich fand die Happy Hippos im Ü-Ei immer ziemlich geil ;-)

Verfasst: 25. Nov 2006, 22:37
von Maxibaba
Ganz ehrlich liebe ruth: wenn so ein nilpferd unter den flamingos aussieht, dann möchte ich auch lieber ein nilpferd sein. ich habe noch niemals ein nilpferd gesehen, was so schön ist und so eine topfigur hat. Danke das ich dich bewundern darf.

Verfasst: 26. Nov 2006, 08:06
von Harzbaer
Hallo Ruth,

Respekt für Deinen Auftritt gestern Abend beim Ice-Dance. Das war Klasse. Ich bin ja sowas von beeindruckt!!! Bin mir jetzt sicher, dass Du gewinnst. Viel Glück wünscht Dir Achim

Verfasst: 26. Nov 2006, 21:05
von Ruth
Dankeschön. Ich finde Nilpferde auch ganz niedlich.