Seite 1 von 4

Aufdringliche Fans

Verfasst: 29. Jun 2007, 14:40
von DieZimtwölkchen
Hi Ruth,
hoffe dieser Thread wird nicht wieder irgendwo anders hin verschoben das du ihn nachher gar nicht liest ;)
Also, mich würde es interessieren ob du schon ein mal schlechte Erfahrungen mit Fans oder sogar richtigen Ruthfanatikern gemacht hast?

Ich stell mir gerade vor, du "undercover" unterwegs und plötzlich taucht ein Fan oder sogenannter "Ruthfanatiker" auf und spricht dich an, aber wirklich unangenehm, das man es schon nicht mehr als Kompliment nehmen kann sondern wirklich als Eindringen in die Privatsphäre.

Sind die Fans wirklich immer nur lieb und nett? Oder gibt es auch solche die wirklich dreist sind und zu private bzw auch direkte Fragen stellen oder Aussagen machen? Und wenn, wie gehst du damit um? Bist du dann lieb und versuchst das abzutun oder wenn er dich wirklich stupide versucht anzumachen wirst du auch mal forsch?

Und Leute, sollte Ruth antworten sie ist ganz nett und winkt bloß ab, denkt nicht das ist eine Aufforderung Ruth so plump anzusprechen ich warne euch. Es ist KEIN Freifahrtsschein!! ;)

Ich weiß ja, als Prominenz (wenn ich dich so nennen darf) ist es ja oft schwierig solche Situationen richtig und geschickt zu handhaben, aber heißt das man muss sich alles gefallen lassen nur weil man bekannt ist und es jemand mitbekommen könnte, das auch du nur ein Mensch bist, dem vielleicht irgendwann der Geduldsfaden reißt? Es gibt Menschen die haben Nerven wie Drahtseile ob du dazu gehörst, weiß ich ja nicht. Muss man glaub ich aber haben in diesem Showbiz oder?...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Gruß, Larissa

Verfasst: 10. Jul 2007, 15:47
von Ruth
Also, so richtig unangenehme Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht, gottseidank! Allerdings kann es einem schon auf den Keks gehen, wenn man von irgendwelchen Leuten "heimlich" fotografiert oder verfolgt oder angestarrt wird. Als ob man das nicht merken würde... Da ist mir das Ansprechen schon lieber. Und da sind die meisten einfach echt nett. Ist ja auch interessant, wer einen so kennt. Ich kann euch ja nicht sehen, wenn ihr mich im TV seht. ;-) Ansonsten ist es natürlich auch ulkig zu beoachten, wie Menschen mit einem umgehen, wenn sie einen so kennenlernen. Am witzigsten sind die, die dann steif und fest behaupten, sie würden einen nicht kennen. Das betonen sie solange, bis sie sich meist dann doch verplappern mit nem Kommentar über ne Sendung, die sie gesehen haben. Naja, so ist das halt. Manchmal komme ich mir schon vor wie ein Alien mit grünen Punkten im Gesicht. :-(

Verfasst: 27. Aug 2007, 12:01
von Madeleine
Das heißt also, wenn wir Dich mal treffen nicht "anstarren" sondern einfach anquatschen :wink: ..
Okay!!! :D

Verfasst: 27. Aug 2007, 14:52
von Augsburgerin
Mir zugehen auf die Leute nicht dumm angaffen!!

Verfasst: 27. Aug 2007, 17:27
von ivenhoe
ich glaub ich würde wenn ich ruth treffe würde,das ich kein wort rausbekommen würde.


sondern nur : äh äh oh äh ruth äahh

Verfasst: 29. Aug 2007, 10:40
von Augsburgerin
Ich bin ne Quasseltante ich würde da glaub ich gleich drauf losreden! Dachte damals als ich Sarah Connor zufällig getroffen hab, dass ich gleich umfalle, aber zum Glück war es nicht so, sondern ich hab ganz normal mit ihr gesprochen

Verfasst: 30. Aug 2007, 11:48
von Anyanka
@Ivi: Ich gaube, dass es gar nichts schwer wäre Ruth anzusprechen. Nach meinen Einschätzungen hat sie sicher so ne locker Art und nimmt einen die Hämmungen!

Verfasst: 30. Aug 2007, 12:29
von BJ
Macht davor einfach irgendwas peinliches, dann habt ihr auch kein Problem mehr mit Ruth zu sprechen.
Nachdem ich vor zig Menschen (einschließlich Ruth) im BB-Studio tanzen durfte, war als ich dann mit Ruth gesprochen habe, aufregung so ziemlich das Letze :wink:

Verfasst: 2. Sep 2007, 19:28
von ivenhoe
@bj

wie du hast vor ruth und den anderen im studio getanzt?

hab ich was verpasst?gibts da videoaufnahmen von?

Verfasst: 9. Sep 2007, 16:43
von Ruth
@Ivi: Gegen einen geringen Obulus könnte ich Dir Bewegtbilder zukommen lassen. ;-)

Verfasst: 9. Sep 2007, 16:44
von Ruth
@BJ: Andererseits wärst Du dann ziemlich sauer...

Verfasst: 9. Sep 2007, 18:30
von ivenhoe
@ruth

das wäre natürlich eine überlegung wert.*grins* :D


aber das wollen wir bj natürlich nicht antun :)

Verfasst: 9. Sep 2007, 20:09
von Augsburgerin
*lach*, die will ich aber dann auch sehen

Verfasst: 10. Sep 2007, 09:26
von BJ
Was würde es euch bringen? Ein Typ den ihr noch nie im Leben gesehen habt, hüpft komisch herum :wink:
Sucht einfach mal bei YouTub, da gibt es bestimmt viele Videos von Leuten die ihr nicht kennt und die blöd herumtanzen :lol:

Verfasst: 10. Sep 2007, 15:10
von CryingHeart
Irgendwie muss ich grad an das letzte Mal denken, als ich Ruth getroffen habe.
Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich im Boden verschwunden *lach*

Mehr sag ich nichtt ;-)