Diese Dinger?

Fragen aller Art an Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 14. Okt 2007, 18:04

Ruth hat geschrieben:Angeblich soll man bald seine Theorieprüfung über den PC machen können.


Ja aber doch nur bei der Fahrprüfung.
Bis so etwas bei den Schulen kommt, dauert es glaube ich noch eine ganze weile. Da ja alle die selbe Prüfung machen müssen, wäre das viel zu unsicher, wo jeder zweite Schüler mehr Ahnung von Computern als die die "Profis" haben
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 14. Okt 2007, 20:38

auf die nächsten jahre glaub ich sowieso das alles auf pc und online umgestellt wird,aber auch das inet wird mit der zeit dann wieder abgelöst,so wie es mit dem faxgerät war

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Okt 2007, 18:15

Durch was denn? Es gibt ja auch Dinge, die sich über Jahre durchsetzen, auch, wenn sie sich technisch weiterentwickeln. Telefone z.B.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron