Gesangsuntericht mit Artemis

Fragen aller Art an Ruth.
Madeleine
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2006, 19:24
Wohnort: Hannover

Gesangsuntericht mit Artemis

Beitragvon Madeleine » 25. Sep 2007, 14:45

Hey Ruth,

ich hab gestern ein altes Video geschaut und da war zufällig ein Teil
von "Blitz" drauf, wo du bei Artemis Gesangsuntericht genommen
hast- ist aus 2006... Hast du das dann regelmäßig gemacht- bzw.
kannst du denn jetzt gut singen ;) :?:

Liebe Grüße

Madeleine
Ruth goes for Happyness!!! :-)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 28. Sep 2007, 09:33

Ja, allerdings nicht bei Artemis. Aber ich singe regelmäßig bei Juliane Gabriel. Die ist toll. Und es macht Spaß. Gesangsunterricht ist ja auch was für Leute, die viel sprechen. Gerade neulich, als ich ne heftige Erkältung hatte, konnte ich trotzdem einen Beitrag vertonen. Soetwas hilft tatsächlich. Sonst hätte ich nur gekrächzt.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron