SMS an den Weihnatsmann 2008 ??

Fragen aller Art an Ruth.
Malle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Sep 2008, 05:46
Wohnort: Kreis RE (Ruhrpott) :-)
Kontaktdaten:

SMS an den Weihnatsmann 2008 ??

Beitragvon Malle » 7. Nov 2008, 13:19

Hallo zusammen

...gibt es dieses Jahr wieder diese Aktion "SMS AN DEN WEIHNACHTSMANN" mit der Schirmherrin Ruth Moschner !?! Ich finde darüber nichts ... vielleicht kann mich einer aufklären (bitte) ich finde diese Aktion ist immer wieder sehr gut ... Danke für Eure Hilfe


gruss Malle
Ich finde euch ALLE nett *zwinker*

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 8. Nov 2008, 11:51

Letztes Jahr lief die Aktion um diese Zeit schon und Brodos hatte schon einige Wochen vorher bekannt gegeben, dass es die Aktion wieder geben würde.

Da beides dieses Jahr nicht so ist, kann man wohl davon ausgehen, dass der Weihnachtsmann sein Handy verloren hat und man ihm deshalb keine SMS schicken soll.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 19. Nov 2008, 14:52

Es ist wohl etwas geplant, aber"niemand weiß noch nichts konkretes"...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Dez 2008, 17:01

Vielleicht hat sich ja der Osterhase jetzt auch ein Handy zugelegt, so das man diesmal die SMS an ihn schicken soll :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 8. Dez 2008, 13:30

In diesem Jahr haben die Mitarbeiter von Brodos 5000 Euro an die Hemalata Waisenhäuser in Indien gespendet. Die Aktion sms an den Weihnachtsmann wird nicht stattfinden.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Dez 2008, 19:21

Schade aber da kann man níchts dran machen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Malle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Sep 2008, 05:46
Wohnort: Kreis RE (Ruhrpott) :-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Malle » 12. Dez 2008, 11:34

...ist wirklich ein bischen mies aber damit muss man Leben ...
Ich finde euch ALLE nett *zwinker*

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 3. Jan 2009, 15:11

Wenn man jetzt auf die Seite geht, sieht man das die Aktion wohl doch stattgefunden hat. Da davon allerdings mitte Dezember noch nichts zu lesen war, wohl nur 1-2 Wochen lang und auch ohne Patin :wink:
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron