Abgenommen

Fragen aller Art an Ruth.
Tucker
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2008, 18:11

Abgenommen

Beitragvon Tucker » 5. Dez 2008, 21:55

Hallo Ruth
Ich habe mal eine Persönliche Frage! auf denn ältern Bildern hast du
noch eine Frauliche Figur wo alles an denn richtigen Stellen war, jetzt aber
hast du abgenommen bist du Krank oder wolltest du es so?
Sei mir bitte nicht bös bin trotztdem bin ich noch ein Fan von dir.
vor allen Dingen dein Lachen gefällt mir sehr gut deshalb bleib wie du bist.
wünsche dir viel Glück und Gesundheit auf dieser Welt
Viele Liebe Grüße ein Fan

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 6. Dez 2008, 15:56

wie jetzt...? :?

Heißt das das Ruth jetzt ne knabenhafte Figur hat oder wie? :P

Is jetzt nich mehr alles an seinem rechten Platz?
Is da was verrutscht? :shock:

kann nich sein...wär mir doch aufgefallen... :mrgreen:

Ich find da gibt es nich wirklich nen großen Unterschied zu früher...na ja außer nach Dancing on Ice...aber zum Glück siehste ja wieder so sinnlich und gesund aus wie vorher...

Da das hier grad der passende Thread ist...

Mir hast du unheimlich geholfen als ich Probleme mit meinem eigenen Körper hatte!
Und das mein ich jetzt ganz ehrlich,ich dachte früher immer nur wenn ich super schlank wär dann seh ich gut aus und kann Figurbetonte Kleidung tragen obwohl das Paradoxe daran war das ich so gut wie keine Figur hatte sondern einfach nur schlicht und ergreifend Untergewicht!
Obwohl ich Frauen mit Kurven auch damals schon attraktiv fand fand ich mich mit 48 kilo bei einer größe von 164cm zu "speckig"...

Als ich dann angefangen hab regelmäßig die Big Brother Shows mit Dir an Bord zu sehen hat mir das irgendwie die Augen geöffnet,du hast mir obwohl ich damals mitten in der Pubertät steckte und sehr unsicher war Mut gemacht...ok mittlerweile weißt du auch das ich mich da in dich verknallt hab :oops:
aber ich wollte auch etwas an mir verändern..ich wollte für mich typ-gerechte Kurven haben!

Den Willen hatte ich schon so seit ca.3 1/2 Jahren aber wirklich was verändert hat sich erst vor 1 Jahr und obwohl ich immer noch ein leicht verzertes Selbstbild habe bin ich glaub ich auf nem ganz guten Weg...

Das hab ich dir neben dem "oh mein gott,bist du süß" nie gesagt und ich denke heute ist es an der Zeit...

Danke sehr...
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 8. Dez 2008, 13:31

Ich finde, ich sehe ziemlich gesund aus.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Dez 2008, 19:21

find ich auch. :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 10. Dez 2008, 16:45

*zustimm*....einfach wunderhübsch.....ich finde Ruth sieht super super schön aus und zuviel hat sie auf keinen Fall =).....also bleib wie Du bist, Ruth!!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Malle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Sep 2008, 05:46
Wohnort: Kreis RE (Ruhrpott) :-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Malle » 12. Dez 2008, 11:30

Ja bei IHR sitzt doch alles perfekt :D SITZ,WACKELT UND HAT LUFT !!!! :lol: :lol:
Ich finde euch ALLE nett *zwinker*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 15. Jan 2009, 14:35

Luft nicht immer... ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Wavedancer
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2009, 12:54
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavedancer » 14. Mai 2009, 13:04

Malle hat geschrieben:Ja bei IHR sitzt doch alles perfekt :D SITZ,WACKELT UND HAT LUFT !!!! :lol: :lol:


Woher weeschdn das? :roll:
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2009, 11:56

Ja, das frage ich mich auch. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

catheryna
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 9. Dez 2009, 23:15
Geschlecht: weiblich

Re: Abgenommen

Beitragvon catheryna » 9. Dez 2009, 23:22

Hmmm...naja also ich find auch das Ruth in den letzten Jahren (seit Blondes Gift) doch etwas schlanker geworden ist...aber hey passt doch alles!!! also ob man jetzt 5 kilo mehr oder weniger hat...ist ja nun wirklich egal...Ruth sieht toll aus.

Benutzeravatar
Caro
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 58
Registriert: 30. Sep 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wassenberg

Re: Abgenommen

Beitragvon Caro » 10. Dez 2009, 14:35

Ich kann mich da auch nur anschließen, dass Ruth eine sehr hübsche und attraktive Frau ist. :D :ldream:

Liebe Grüße, Caro!
Bin nicht Klein, nur platzsparend. :)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abgenommen

Beitragvon Ruth » 17. Jan 2010, 17:00

:)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Oliver
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 34
Registriert: 14. Dez 2010, 16:39
Geschlecht: männlich

Re: Abgenommen

Beitragvon Oliver » 19. Apr 2011, 18:14

Jeder muß sich ja selber wohlfühlen in seiner Figur, aber ich muß auch sagen, dass ich sie mit ein paar Kilos mehr noch sexier fand. Es hat einfach absout fantastsich zu ihr gepasst.

Benutzeravatar
Caro
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 58
Registriert: 30. Sep 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wassenberg

Re: Abgenommen

Beitragvon Caro » 23. Apr 2011, 10:40

Da gebe ich dir vollkommen recht Oli. Jeder muss sich in seiner eigenen Haut selber wohlfühlen. Ich habe jetzt mitlerweile auch innerhalb von einem halben Jahr 10 Kilo abgenommen und 7 cm Bauchumfang verloren. Ich habe mich halt selber einfach nicht mehr wohl gefühlt und nun ist es anders und finde es toll :D . Aber wie gesagt jeder muss sich selber in seiner eigenen Haut wohlfühlen. :) :wink:

Liebe Grüße, Caro!
Bin nicht Klein, nur platzsparend. :)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abgenommen

Beitragvon Ruth » 1. Mai 2011, 15:47

Man sollte dem Körpergewicht grundsätzlich nicht zuviel Gewicht im Leben geben. Aber wohlfühlen und gesund sein sollte man schon! Das ist aber doch immer individuell.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron