Seite 1 von 2

Abgenommen

Verfasst: 5. Dez 2008, 21:55
von Tucker
Hallo Ruth
Ich habe mal eine Persönliche Frage! auf denn ältern Bildern hast du
noch eine Frauliche Figur wo alles an denn richtigen Stellen war, jetzt aber
hast du abgenommen bist du Krank oder wolltest du es so?
Sei mir bitte nicht bös bin trotztdem bin ich noch ein Fan von dir.
vor allen Dingen dein Lachen gefällt mir sehr gut deshalb bleib wie du bist.
wünsche dir viel Glück und Gesundheit auf dieser Welt
Viele Liebe Grüße ein Fan

Verfasst: 6. Dez 2008, 15:56
von Die Zimtwölkchen
wie jetzt...? :?

Heißt das das Ruth jetzt ne knabenhafte Figur hat oder wie? :P

Is jetzt nich mehr alles an seinem rechten Platz?
Is da was verrutscht? :shock:

kann nich sein...wär mir doch aufgefallen... :mrgreen:

Ich find da gibt es nich wirklich nen großen Unterschied zu früher...na ja außer nach Dancing on Ice...aber zum Glück siehste ja wieder so sinnlich und gesund aus wie vorher...

Da das hier grad der passende Thread ist...

Mir hast du unheimlich geholfen als ich Probleme mit meinem eigenen Körper hatte!
Und das mein ich jetzt ganz ehrlich,ich dachte früher immer nur wenn ich super schlank wär dann seh ich gut aus und kann Figurbetonte Kleidung tragen obwohl das Paradoxe daran war das ich so gut wie keine Figur hatte sondern einfach nur schlicht und ergreifend Untergewicht!
Obwohl ich Frauen mit Kurven auch damals schon attraktiv fand fand ich mich mit 48 kilo bei einer größe von 164cm zu "speckig"...

Als ich dann angefangen hab regelmäßig die Big Brother Shows mit Dir an Bord zu sehen hat mir das irgendwie die Augen geöffnet,du hast mir obwohl ich damals mitten in der Pubertät steckte und sehr unsicher war Mut gemacht...ok mittlerweile weißt du auch das ich mich da in dich verknallt hab :oops:
aber ich wollte auch etwas an mir verändern..ich wollte für mich typ-gerechte Kurven haben!

Den Willen hatte ich schon so seit ca.3 1/2 Jahren aber wirklich was verändert hat sich erst vor 1 Jahr und obwohl ich immer noch ein leicht verzertes Selbstbild habe bin ich glaub ich auf nem ganz guten Weg...

Das hab ich dir neben dem "oh mein gott,bist du süß" nie gesagt und ich denke heute ist es an der Zeit...

Danke sehr...

Verfasst: 8. Dez 2008, 13:31
von Ruth
Ich finde, ich sehe ziemlich gesund aus.

Verfasst: 8. Dez 2008, 19:21
von ivenhoe
find ich auch. :D

Verfasst: 10. Dez 2008, 16:45
von Augsburgerin
*zustimm*....einfach wunderhübsch.....ich finde Ruth sieht super super schön aus und zuviel hat sie auf keinen Fall =).....also bleib wie Du bist, Ruth!!

Verfasst: 12. Dez 2008, 11:30
von Malle
Ja bei IHR sitzt doch alles perfekt :D SITZ,WACKELT UND HAT LUFT !!!! :lol: :lol:

Verfasst: 15. Jan 2009, 14:35
von Ruth
Luft nicht immer... ;-)

Verfasst: 14. Mai 2009, 13:04
von Wavedancer
Malle hat geschrieben:Ja bei IHR sitzt doch alles perfekt :D SITZ,WACKELT UND HAT LUFT !!!! :lol: :lol:


Woher weeschdn das? :roll:

Verfasst: 9. Jul 2009, 11:56
von Ruth
Ja, das frage ich mich auch. ;-)

Re: Abgenommen

Verfasst: 9. Dez 2009, 23:22
von catheryna
Hmmm...naja also ich find auch das Ruth in den letzten Jahren (seit Blondes Gift) doch etwas schlanker geworden ist...aber hey passt doch alles!!! also ob man jetzt 5 kilo mehr oder weniger hat...ist ja nun wirklich egal...Ruth sieht toll aus.

Re: Abgenommen

Verfasst: 10. Dez 2009, 14:35
von Caro
Ich kann mich da auch nur anschließen, dass Ruth eine sehr hübsche und attraktive Frau ist. :D :ldream:

Liebe Grüße, Caro!

Re: Abgenommen

Verfasst: 17. Jan 2010, 17:00
von Ruth
:)

Re: Abgenommen

Verfasst: 19. Apr 2011, 18:14
von Oliver
Jeder muß sich ja selber wohlfühlen in seiner Figur, aber ich muß auch sagen, dass ich sie mit ein paar Kilos mehr noch sexier fand. Es hat einfach absout fantastsich zu ihr gepasst.

Re: Abgenommen

Verfasst: 23. Apr 2011, 10:40
von Caro
Da gebe ich dir vollkommen recht Oli. Jeder muss sich in seiner eigenen Haut selber wohlfühlen. Ich habe jetzt mitlerweile auch innerhalb von einem halben Jahr 10 Kilo abgenommen und 7 cm Bauchumfang verloren. Ich habe mich halt selber einfach nicht mehr wohl gefühlt und nun ist es anders und finde es toll :D . Aber wie gesagt jeder muss sich selber in seiner eigenen Haut wohlfühlen. :) :wink:

Liebe Grüße, Caro!

Re: Abgenommen

Verfasst: 1. Mai 2011, 15:47
von Ruth
Man sollte dem Körpergewicht grundsätzlich nicht zuviel Gewicht im Leben geben. Aber wohlfühlen und gesund sein sollte man schon! Das ist aber doch immer individuell.