Welche Schuhgröße?

Fragen aller Art an Ruth.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 2. Apr 2009, 16:57

Bei mir sieht es albern aus, wenn ich zu lange Hosen trage. Dann sieht man meine Füße garnicht, weil sie sich im Saum der Hose verstecken. :-(
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 2. Apr 2009, 22:06

hihi... bei der vorstellung könnt i mi kringeln vor lachen :mrgreen:

aber bei deiner größe dürftest du doch nich all zu große probleme mit zu langen hosen haben?? Ich hab´s da echt schwer!!! muss die immer umschlagen sonst trampel i drauf rum o sie hängen im matsch!! :cry:

na toll,jetzt bin ich traurig...


:mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 3. Apr 2009, 20:50

bei mir sind die hosen immer zu lang oder zu kurz,muss sie meistens umnähen lassen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Mai 2009, 17:12

Ich finde, dass Hosen grundsätzlich schwierig sind... es ist wirklich ein Glücksfall, wenn mal eine auf Anhieb passt. Vielleicht sollten die hersteller auch einfach mal was an ihrer Norm ändern. ich hab noch nie jemanden kennengelernt, dem die Norm passt...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 7. Mai 2009, 18:46

Ist halt total UNnormal :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Wavedancer
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2009, 12:54
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavedancer » 14. Mai 2009, 13:09

Hm ja, das mit den Größen stimmt schon irgendwo. Ich hab mir mal Weihnachten ein paar Buxen zugelegt, eine Qual. Entweder zu eng, Hochwasser oder sie passt wie angegossen oder eben etwas zu lang.
Allerdings hab ich gute Erfahrungen mit Wrangler gemacht ... die sitzen meist wie 'ne zweite Haut :)
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron