Traumhaftes Fotoshooting

Fragen aller Art an Ruth.
Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Traumhaftes Fotoshooting

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 13. Jan 2009, 17:39

Hey Ruth, :wink:
um eins gleich vorweg zu nehmen, dieser Thread dient nicht dem Versuch dich nackelig vor irgendeine Linse zu zerren! :mrgreen:

Ich hab mich bloß gefragt, ob dir schon mal die Idee gekommen ist, dich für ein Fotoshooting, der etwas anderen Art zu präsentieren?

Um es nun endlich auf den Punkt zu bringen, ich denke dabei an so etwas wie ein Fantasy- oder Märchen-Fotoshooting.

Vorstellen könnte ich mir dich sehr gut als Schmetterling, mit prächtigen Farben und ausgefallenem Make-Up im bunten Blumenfeld.
Oder als Waldfee/Elfe a la Tinkerbell von Peter Pan.
Die Krönung wäre natürlich, du als Wassernixe in meiner Badewanne :roll: :mrgreen:
Nee, Quatsch, Sorry, ich und meine blühende Fantasie mal wieder. :oops:

Es dürfte dir zwar sicher nicht an eigenen tollen Ideen mangeln, aber ich bin nunmal ein äußerst mitteilsamer Mensch und wollte dich einfach mal an ein paar meiner Gedankengänge, die sich auf dich beziehen, teilhaben lassen. :mrgreen:

Tja, was kann ich noch abschließend schreiben?!
Ich probier`s mal mit etwas ganz Neuem, DU BIST EINFACH ZUM KNIE-AUFSCHLAGEN TOLL :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 15. Jan 2009, 14:25

Für so etwas wäre ich natürlich zu haben. Ich denke, jede Frau fände sowas mal toll. Frei nach dem Motto: lieber verkleiden als entkleiden. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 15. Jan 2009, 22:07

Na,wenn ich Dich jetzt bei deinem ersten Satz beim Wort nehmen würde,könnt i ja eigentlich schonmal das Wasser einlassen(Juhhuu!!!Endorphine!) :roll: :mrgreen:
mmhhh...ich weiß schon was jetzt kommt... Netter Gedanke,aber ich...muss weg... :?
So schnell zerplatzen Träume und Wunschvorstellungen :cry:

Verkleiden? Ja stimmt,hab ich früher immer gern gemacht...wie sagte doch Frau Cindy...Ich wollt ne Prinzessin sein :mrgreen:

Danke sehr für deine Antwort,find ich schön das du bei soetwas nich nein sagen würdest :D
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron