sexy Fotoshoot

Fragen aller Art an Ruth.
Kefes
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2006, 16:27

sexy Fotoshoot

Beitragvon Kefes » 16. Okt 2006, 16:33

Hey, Ruth!
Find´ es gut, dass es auch mal Frauen gibt, die öfter im Net anwesend sind ;)
Hab´ nur eine Frage, die nicht zu aufdringlich aufgenommen werden sollte ;) :
Du hast ja noch nie ein wirklich sexy Fotoshoot durchgezogen. Du wirst mit den Jahren aber immer attraktiver (fast wie Demi Moore :D ), so frag´ ich einfach mal:
Wieso hast du noch nie solch ein Fotoshoot vollzogen, würdest du jemals eines machen wollen, möglicherweise auch für Magazine wie den Playboy oder das Matador (Abonennt :oops: )?
Übrigens Kompliment an deine Füsse, schönere hab´ ich noch nicht gesehen ;)

Danke im Vorraus für die Beantwortung :)

Kefes
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2006, 16:27

Beitragvon Kefes » 16. Okt 2006, 16:49

Ich frage auch deshalb, weil ich Erotik-Fotografin bin und mich derartige Fragen immer sehr interessieren :)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 18. Okt 2006, 08:46

Im alten Forum hätte ich die jetzt auf die Suchfunktion verwiesen, den diese Frage hatten wir noch nie :D
Da es im neuen jedoch noch keine Antwort von Ruth gibt, hast du vielleicht Glück und sie beantwortet sie zum wiederholten male (für die Suchfunktion :wink: ).

Achja, beim nächstenmal bitte auch einen besseren Titel für den Thread wählen, bei dem man sofort weis worum es geht (das es um Ruth Moschner geht ist klar da es ihr Forum ist) :wink:
Bild

Kefes
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2006, 16:27

Beitragvon Kefes » 20. Okt 2006, 15:24

Na, wenn du die antwort shcon kennst, dann kannst du mir die doch auch geben, right? ;)

Ruth soll aber bitte - so oder so - auch selbst hier Stellung nehmen :)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 20. Okt 2006, 16:05

Hier etwas aus dem alten Forum:

Frage:
Wirst Du überhaupt mal sexy Fotos in irgendeinem Magazin machen? Playboy scheint ja irgendwie ausgeschlossen... [Smile]
Antwort:
Ich schliesse das Thema nicht ganz aus, aber, wie schon etwa 10.000 Mal gesagt, bisher hat es noch nicht gefunkt...

Wenn sich daran was geändert hätte, hätte sie dieses Thread bestimmt nicht ignoriert :wink:
http://forum.ruth-moschner-fanclub.de/viewtopic.php?t=40

Kefes hat geschrieben:Ruth soll aber bitte - so oder so - auch selbst hier Stellung nehmen :)

Ruth darf aber bitte...
Denn dies ist ihr Forum und hier muss sie keine Befehle entgegen nehmen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 1. Nov 2006, 15:47

Ja, ja, das leidige Thema. Ich warte immer noch auf ein Konzept, welches mich überzuegen könnte, mich nackich zu machen. Bisher unterstelle ich jedem dann doch eher unsittliche Absichten...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 1. Nov 2006, 19:28

Ruth hat geschrieben:Bisher unterstelle ich jedem dann doch eher unsittliche Absichten...


Da weis ich ne ganz einfach Lösung, ich werde die Fotos schießen, da kannst du dir sicher sein es gibt keine Hintergedanke oder unsitliche Absichten!
(ich glaube nicht das sie mir das abkauft :wink: )
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

äh

Beitragvon ivenhoe » 1. Nov 2006, 21:04

@ BJ

ich glaube auch nicht das ruth dir das abkauft,aber ein guter versuch :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

kuschelbär
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kuschelbär » 13. Nov 2006, 00:50

@ alle
Liebe Leut´! Sieht die Frau auch so nicht schon hamma-erotisch aus?
Sie könnte selbst ein Jute-Sack tragen, und keiner würds merken... :D

@ Ruth
Du suchst ein Konzept? Vor Jahren hat Thomas Gottschalk eine Wette verloren, und als Wetteinlösung musste er sich nackt zeigen....(persönliche meinung: würg***)
Die haben das ganz genial gemacht, indem man im "richtigen" moment etwas so vors bild geschoben haben, dass man nix "besonderes" gesehen hat - aber er war nackt!!
Nur als kleine anregung... ;-)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht... ;-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 19. Nov 2006, 18:20

Ich habe eine sehr gute Nachricht für euch :D
Ruth hat mein Angebot hier gelesen und sich dann wegen einem Termin mit mir in Verbindung gesetzt. Diese Woche haben wir uns dann getroffen und das Shooting abgehalten.
Es war eine Super Stimmung, so das sie gegen Ende ganz von sich aus wirklich alles gezeigt hat :D
Wie sind jetzt am Überlegen wie genau wir die Fotos präsentieren werden, aber als Vorgeschmack wollte ich euch schon einmal eines zeigen.
Schaut es euch an und geniest es :D
http://people.freenet.de/These_Boots_are_made_for/Foto9.htm
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

mann

Beitragvon ivenhoe » 19. Nov 2006, 20:28

Also wenn du schon drei lachende smileys dadrin hast,dann ist das wirklich sexy bild.

MAcht ruhig weiter so :lol: :lol: :lol:
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Montelino
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2006, 10:51

Beitragvon Montelino » 30. Nov 2006, 13:42

Ruth hat folgendes geschrieben:
"Ich warte immer noch auf ein Konzept, welches mich überzuegen könnte, mich nackich zu machen."

Wie sollte denn so ein Konzept Deiner Meinung nach aussehen..?

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 30. Nov 2006, 20:22

Gleich beim ersten Date (Posting) nachfragen wann sie sich nackig macht, kommt nicht wirklich gut bei Frauen an :wink:
Bild

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 30. Nov 2006, 22:56

Hast Du ne Ahnung, BJ. So verallgemeinern würd ich das nämlich nicht! :mrgreen:
AMEN ;-)

Montelino
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2006, 10:51

Beitragvon Montelino » 1. Dez 2006, 12:56

Ich habe nicht gefragt, wann sie sich nackig macht, sondern was sie sich unter einem richtigen Konzept vorstellt..!
Kleiner, aber feiner Unterschied....


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron