sexy Fotoshoot

Fragen aller Art an Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 1. Dez 2006, 13:24

Ruth schreibt, das sie sich nur nackig macht wenn das Konzept stimmt, du willst wissen wie so ein Konzept aussehen würde.
Ergo du willst wissen wann sie sich nackig mache würde.
Kein kleiner, aber feinder Unterschied...

:wink:
Bild

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 25. Apr 2007, 00:33

Ein Mann sieht eine Frau nackig, und soll dabei an nichts unanständiges denken ?

Völlig weltfremd !!!!!!
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*

weisse
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2006, 18:07

Beitragvon weisse » 27. Apr 2007, 10:21

Also mir würde schon ein sexy Shooting reichen, für die Maxim oder die FHM.

Aber natürlich würde ich mir auch den Playboy kaufen, wenn sich die Ruth darin entblättert.

Also Ruth, trau dich, du bist doch eine wunderschöne Frau, mit einer klasse Ausstrahlung.

Gruss
Weisse

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 27. Apr 2007, 10:41

Gleich beim ersten Post soll sie sich ausziehen... :roll:

Wie wäre es wenn du zuerst ein paar erotische Bilder von dir postet?
Vielleicht kannst du Ruth so motivieren es auch zu machen.
Bild

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 28. Apr 2007, 09:46

Sollte die Ruth sich wirklich im Playboy fotografieren lassen, hätte sie den alten Hugh Hefner am Hals :D :D
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*

BeeJay
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2007, 21:59

Beitragvon BeeJay » 28. Apr 2007, 10:08

wohl eher nicht denn sie würde ja im Deutschen nicht im US Playboy erscheinen

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 29. Apr 2007, 09:55

Das spielt keine Rolle. Erst vor kurzem wurde ein Deutsches Covergirl ins Playboy Mansion eingeladen.
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2007, 15:04

Ihhh und den alten Hefner mit Brei füttern, ekelhafte Vorstellung...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 22. Mai 2007, 15:05

Hallöle,

Ruth, der Kommentar war echt gut, denke mir das auch immer wieder, was für ein Ekelhafter Typ das auch ist und fast 3 fach so alt wie seine Mädels..

Grüße
Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2007, 15:11

Ich stelle mir immer vor, dass der beim Küssen schon Fäden zieht, das ist einfach nur widerlich.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 22. Mai 2007, 15:12

*lol*, Ruth, ich kann Dir nur zustimen, einfach nur bääh! Musst Dir mal vorstellen, wie da bei dem schon alles hängen muss und wie sich das dann anfühlt, wenn Du denn streichelst, wie so ein Mops bzw. Faltenhund :shock:

Grüße

Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2007, 15:14

Vielleicht versteckt er ja kleine Leckereien in seiner Bauchfalte, damit die Bunnys was zum naschen haben. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 22. Mai 2007, 15:17

:lol: :lol: *kaputt-lach*, das wäre doch mal ne Idee, puuh, mir läufts grad Eiskalt den Rücken runter, bääh, aber die Mädels stehn wohl total auf ihn, wahrscheinlich auch nur wegen dem Geld, denn wer is denn freiwillig mit so einem zusammen oder hat er seine Reize?? *lach*
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2007, 15:34

Mit Sicherheit. Reich und berühmt durch GV mit einem Greis. Naja,... ich hab mal ne Folge dieser Dokusoap gesehen, wo man Hugh und ein paar Bunnys erleben kann. das war großartig!! Hab mich nur noch totgelacht. Realsatire, insbesondere, als die eine sagte, für sie ginge wirklich ein Lebenstraum in Erfüllung, wenn sie es in den Playboy schaffen würde. Aber es muss auch solche Menschen geben.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 22. Mai 2007, 15:38

GV mit einem Greis, naja, okay (Mahlzeit!)..aber stimmt, die Ex-Affäre, dieses Model von Olli Kahn ist jetzt auch berühmt, sollt ich mir villt. dann doch mal überlegen :roll:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron