Ode an die Ruth...

Fragen aller Art an Ruth.
Andi
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2006, 00:27
Wohnort: Hamburg

Ode an die Ruth...

Beitragvon Andi » 22. Okt 2006, 01:07

Hallo an Ruth und alle anderen!

Also, eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf blonde Frauen... Entweder sind sie zu blond (geistig) oder püppchenhaft oder einfach nur uninteressant und langweilig; - und das nicht nur zum anschauen.

Und doch - gibt es einige wenige Ausnahmen, wie Dich, liebe Ruth! Je öfter ich Dich sehe, desto mehr faszinierst Du mich. Mit Deiner Natürlichkeit und Deinem Wahnsinnscharme.

Man sagt ja immer, wahre Schönheit kommt von innen. Dies kann ich nur bejahen und bestätigen!!! Du hast eine Ausstrahlung und eine Präsenz, die mich schier umhaut. Und dies liegt gewiss nicht nur an Deinem Äußeren (das schon extreeeeeeeeem verführerisch ist), Deiner Figur an der einfach ALLES passt!!!!! (Auch wenns nun doch nicht Doppel-D ist, liebe Agentin, sondern geschätzte sehr angenehme 90 B...) Die wahre, die wirkliche Schönheit an Dir (die alle Heidi Klums und Claudia Schiffers dieser Welt um WELTEN schlägt!) macht für mich Dein Lächeln aus! Die Ausstrahlung, die Du dabei hast, ist schier umwerfend... Wahre Schönheit kommt von innen, ein Lächeln von Dir Ruth und für mich geht die Sonne auf.

Ein gutes Beispiel dafür ist doch "Dancing on Ice", während die völlig überforderte Michelle im Training rumzickt (ätzendes Weib und Oberweite Made in Honkong, SCHAUDER!!!!), hört man von Dir kein böses Wort, alles wird mit Humor und Power genommen! Du weisst Deine Meinung zu vertreten, ohne zickig oder ausfallend zu werden und auch gerade DAS unterscheidet Dich äußerst wohltuend von anderen Frauen... Du und Carl seit meine absoluten Favoriten in der Show, weil Ihr beide das sympathischte Paar mit der besten Ausstrahlung für mich seid ( und das mit der meisten Power, ich sage nur - Skate Off -).

Ach Moschimaus, Deine und meine Gene - wir würden GÖTTER zeugen...

Mach weiter so und schenke mir noch oft Dein Lächeln, denn dann - kommt Göttlichkeit auf Erden.

Sorry, musste das mal loswerden....

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 1. Nov 2006, 15:46

Oh Gott, soviel Lob, das ertrag ich nicht... *schnellweglaufundaufdenbodendertatsachenzurückkehr*
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Andi du has vollkommen recht...

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 10. Nov 2006, 23:44

besser hätts ich nich sagen können...Ruth tut einfach gut :D hab noch nie eine Frau gesehn mit so einem Charme und einer Lebensfreude.Wenn Ruth lächelt geht die Sonne auf.Eine echte Traumfrau(sagt ein 17-Jähriger,also hast dich richtig gut gehalten Ruth :D)Schöne Grüße aus Duisburg :lol:
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 11. Nov 2006, 01:01

Ruth ist eine ganz Liebe, aber im Fernsehen bekommt ja auch nur die Schokoladenseite zu Gesicht :lol:
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

naja

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 11. Nov 2006, 11:25

bin mir sicher das die Ruth auch so einer Praline ähnlich ist :D...Hat Sie eigentlich mal richtig schlechte Laune???(wär nett wenn Du diese Frage beantworten würdest,interessiert mich dringend :lol: )Schöne Grüße aus Duisburg 8) Deno
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Nov 2006, 21:16

Ja, ich habe auch mal schlechte Laune. Besonders, wenn ich morgens früh aufstehen muss...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 26. Nov 2006, 22:32

Ruth hat geschrieben:Ja, ich habe auch mal schlechte Laune. Besonders, wenn ich morgens früh aufstehen muss...


ja morgen aufstehen ist richtig schlimm :wink:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 26. Nov 2006, 23:48

Um 3:15 ist es besonders schlimm :cry: :cry: :D

Ich hoffe ich bekomme im Dezember Urlaub :-)
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 27. Nov 2006, 15:26

zum Glück hab ich mich für die Schule entschieden,hoffe find aber ne Ausbildungsstelle...
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast