Let’s Dance

Fragen aller Art an Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Let’s Dance

Beitragvon BJ » 2. Feb 2010, 14:05

Ich versuche es einfach mal, mit der WokWM hat es vor ein paar Jahren ja auch Funktioniert, das du nach meiner Frage plötzlich Teilnehmerin warst :lol:

RTL plant ab April die nächste Staffel von Let´s Dance auszutrahlen. Im Moment steht noch nicht fest wer es moderiert oder wer die Teilnehmer sind. Ich sehe da also zwei Möglichkeiten dich mal wieder im Fernsehen zu sehen :wink:

Rein theoretisch müsste dich RTL sogar als Moderatorin für diese Show einstellen. Denn der Gewinner der ersten Staffel, hat damals Dancing on Ice moderiert. Gerechterweise müsste jetzt die Gewinnerin von Dancing on Ice eben Let´s Dance moderieren :wink:

Lieber würde ich dich natürlich als Kandidatin sehen. Ich kann mich erinneren das du irgendwann (ich glaube das war noch im (ganz) alten Forum) mal gesagt hast, du könntest nicht daran Teilnehmen, weil du eine Professionelle Tanzausbildung hättest. Das habe ich damals schon nicht verstanden, weil es ja Jahre zurück liegt und andere Kandidaten seit ihrer kindheit durchgetanzt haben.
Da RTL aber auch das ein oder andere änderen will, wäre das vielleicht auch gar kein Problem mehr.

Ich frage jetzt nicht ob eine Chance besteht, dass wir dich in der Show sehen. Denn wenn diese bestehen sollte, finden im Moment garantiert schon Verhandlungen deswegen statt und dann verrätst du eh nichts dazu bis es offizielle ist.

Ich frage daher einfach ob du es dir Grundsätzlich vorstellen könnest im Moment dort mitzumachen (Es wäre ja auch durchaus möglich das du gar keine Lust oder Zeit hättest) und wenn ja was du lieber wärst, die Moderatorin oder eine der Teilnehmerinnen?
Bild

Benutzeravatar
Caro
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 58
Registriert: 30. Sep 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wassenberg

Re: Let’s Dance

Beitragvon Caro » 2. Feb 2010, 19:50

Hey das wäre doch echt super schön, Ruth mal wieder öffters im Fernsehen zu sehen. Ich hoffe das Sie Zeit und Lust hat, bei Let's Dance mit zu machen. Würde mich soooooooo sehr darüber freuen. :D :wink:

Ich lass mich da einfach mal überraschen :wink:

Liebe Grüße, Caro!
Bin nicht Klein, nur platzsparend. :)

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Let’s Dance

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 3. Feb 2010, 11:04

:dance: ----> :price:

dafür bin :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

melli.x3
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jan 2010, 08:52
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Let’s Dance

Beitragvon melli.x3 » 3. Feb 2010, 14:50

auch seeehr dafür bin.

ich liebe tanzen :)
Gehe niemals einen Schritt zurück. Höchstens, um Anlauf zu nehmen!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Let’s Dance

Beitragvon Ruth » 20. Feb 2010, 11:43

Jaaaa, ich liebe Tanzen auch sehr!! Aber das mit Let's Dance wird natürlich nix. Ich denke, die Moderatoren stehen schon längst fest, werden halt noch streng geheim gehalten und als Kandidatin falle ich weg, weil ich ja beim Eistanz mitgemacht habe. Ich würde allerdings gerne in einem Tanzfilm mitmachen, A Chorus Line Teil 6 - die Rückkehr der Tanzmaus... äh ja... oder so ähnlich. Oder toll wäre auch eine Rolle als Tanz- und Singdame auf dem Traumschiff oder im Traumhotel. :ldream:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Let’s Dance

Beitragvon BJ » 20. Feb 2010, 23:05

Na aber Eistanzen ist doch aber was komplett anderes als normales Tanzen :(

Was den Film angeht, wie wäre es mit einem Remake von Showgirls? :vogel:
Bild

Benutzeravatar
Caro
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 58
Registriert: 30. Sep 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wassenberg

Re: Let’s Dance

Beitragvon Caro » 21. Feb 2010, 10:28

Das ist ja mal echt schade :(

Aber ich hoffe für dich Ruth, dass es klappt was du dir wünschst. :D :wink:

Gruß, Caro!
Bin nicht Klein, nur platzsparend. :)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Let’s Dance

Beitragvon BJ » 26. Feb 2010, 16:11

Also RTL hat heute sowohl die Moderation (NazanEckes und Daniel Hartwich), als auch die Teilnehmer (Brigitte Nielsen, Sylvie van der Vaart, Achim Mentzel, Arthur Abraham, Nina Bott, Mathieu Carrière, Raúl Richter, Rolf Scheider, Sophia Thomalla und Hillu Schwetje) bekannt gegeben.

Also entweder macht RTL da unterschiede ob es die eigene Show oder die eines Konkurenzsenders war oder das auf dem Eis tanzen ist doch kein Hindernis. Den Nina Bott ist in der zweiten Staffel von Stars auf Eis für die verletzte Jana Ina eingesprungen und hat auch 3 oder 4 Shows getanzt.

Also kann man dann wohl in der nächsten Staffel mit dir rechnen :D
Bild

melli.x3
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jan 2010, 08:52
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Let’s Dance

Beitragvon melli.x3 » 27. Feb 2010, 17:53

Weiß jemand, welche Profitänzer da mittanzen?
Wäre nämlich gespannt, ob der Chef unserer Tanzschule wieder mittanzt ;)
*ganz doller Hendrik-Fan ist*
Gehe niemals einen Schritt zurück. Höchstens, um Anlauf zu nehmen!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Let’s Dance

Beitragvon Ruth » 14. Mär 2010, 17:39

Ich denke, in absehbarer Zeit werden wir es erfahren. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

melli.x3
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jan 2010, 08:52
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Let’s Dance

Beitragvon melli.x3 » 15. Mär 2010, 18:15

er tanzt nicht mit -.-
hab gestern meine tanzlehrerin gefragt
Gehe niemals einen Schritt zurück. Höchstens, um Anlauf zu nehmen!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron