Der Hobbit

Fragen aller Art an Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Der Hobbit

Beitragvon BJ » 25. Nov 2006, 15:57

Da Peter Jackson sich noch in einem Rechtsstreit mit der Produktionsfirma befindet und solange kein neues Projekt mit denen starten will, wir er ja jetzt vermutlich nicht „Der kleine Hobbit“ verfilmen :-(
Als Ersatz ist jetzt Sam Raimi im Gespräch. Ich meine der hat auch sehr gute Filme gemacht und kommt so wie Peter Jackson aus dem Fantasy Genre, aber dazu passt er einfach nicht. Den ich habe keine Lust das nachher Bruce Campbell, Ted Raimi, Rene O´Connor und wie seine Verwandten und Freunde noch heißen durch Mittelerde laufen.

Was hältst du als Herr der Ringe Fan von der ganzen Sache Ruth?
Kann das nur Peter Jackson oder gibt es da auch andere?
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Nov 2006, 21:07

Das wäre schon komisch. Aber nachdem Peter Jackson abgenommen hat, sieht er ja leider auch nicht mehr wie ein Hobbit aus. Vielleicht hat der andere ja auch ganz gute Ideen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 26. Nov 2006, 22:51

Direkt gegen einen andern habe ich auch nichts, ich hallte nur Sam Raimi für den falschen.

Naja, wenigstens haben Magneto und Agent Smith wohl schon fest zugesagt. Damit hätten auf jeden Fall schon einmal zwei der vier Charaktäre die in beiden Geschichten vorkommen den selben Schauspieler.
Da Gollum am Computer entsteht, ist es hier vom Aussehen her egal wer in spielt. Da seine Rolle im Hobbit ja eh nicht so groß ist würde es auch nicht aufallen wenn ein anderer als Andy Serkis ihm seine Bewegungen leiht.
Bleibt nur noch Bilbo und da die Geschichte ja in seinen jungen Jahren spielt, muss sogar jemand anderes ihn spielen
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Hobbit

Beitragvon BJ » 24. Jan 2012, 01:26

Ich freue mich drauf :D

Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Hobbit

Beitragvon Ruth » 21. Feb 2012, 10:47

UIh, ja!!! Endlich!! :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron