Seite 1 von 1

Charlotte Karlinder und Jürgen Milski moderieren BB7

Verfasst: 4. Jan 2007, 13:14
von BBAllstars
Jetzz stehts endlich fest

Die am 5.Februar kommende siebte Staffel von "Big Brother" werden wieder von einem Moderationsduo moderiert.

Charlotte Karlinder (früher liiert mit Ex-GZSZ Darsteller Peer Kusmagk) und BB-Urgestein Jürgen Milski (9Live Moderator) werden jeden Montag durch die Entscheidungsshows führen.

Ein sehr ungewöhnliches Duo aber mal sehen wie die Startshow wird.

Quelle: Quotenmeter.de

(VERSCHIEBEN BITTE *g*)

Verfasst: 4. Jan 2007, 18:43
von ivenhoe
ja jetzt steht es fest,aber irgendwie kommt mir das nicht so geheuer rüber.

aber man gibt ihnen ja mal eine chance :D

Verfasst: 5. Jan 2007, 13:27
von stopfranzi
Charlotte Karlinder sagt mir überhaupt nix, aber Jürgen geht ja gar nicht. Jetzt soll sich nach Franzi also die nächste Moderationsniete der Lächerlichkeit preisgeben. Naja, schmerzfrei ist er ja ... :mrgreen: