Hitter Gittern

Diskussionen über Sendungen und Filme ohne Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Hitter Gittern

Beitragvon BJ » 3. Nov 2006, 19:13

Das wird jetzt verdammt hart für Ruth, den RTL hat bekannt gegeben das ihre Lieblingsserie "Hinter Gittern" wegen zu schlechten Quoten eingestellt wird.
Am 20.11.2006 können die Fans die Serie zum letzenmal auf dem altbekannten Sendeplatz, Montag 21:15 Uhr sehen. Die restlichen 9 Folgen der aktuellen Staffel können dann am dem 04.12. Nachts gegen 01:00 Uhr gesehen werden.
RTL hat sich die Entscheidungn gerade weil die Serie solange erfolgreich lief, wohl nicht leicht gemacht, doch die Quoten wurden einfach nicht besser und man soll ja bekanntlich aufhören solange man noch (halbwegs) oben ist.
Quelle QM

Ruth war nicht nur langjähriger und treuer Fan, nein sie hat sogar in zwei Folgen sich selber gespielt.
Bild

Lenin
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 29. Okt 2006, 15:04

Beitragvon Lenin » 3. Nov 2006, 22:45

Wie?????? Hinter Gittern wird eingestellt?????

*schock*

Das war einer meiner Lieblingsserien :( :( :( :( :(

*kannesnichtsfassen*

Sierra
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2006, 09:00

Beitragvon Sierra » 6. Nov 2006, 18:29

..
Zuletzt geändert von Sierra am 17. Jul 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Anyanka
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 8. Nov 2006, 12:36
Wohnort: OWL

Beitragvon Anyanka » 9. Nov 2006, 21:48

Ja, ich bin auch ganz traurig!!! :cry: Habe seit der 1. Folge die Sendung geschaut und sie gehört auch zu meinen Lieblingserien! Das ist schade, hat sich aber abgezeichnet.

Da konnte auch ne Erneuerung in der aktuellen staffel Nichts dran machen...


Zurück zu „TV/Kino“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron