wie ist es berühmt zu sein ?

Fragen aller Art an Ruth.
aru
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 23. Dez 2006, 20:57

wie ist es berühmt zu sein ?

Beitragvon aru » 17. Jan 2007, 19:11

wie ist es eigentlich berühmt zu sein?

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 30. Jan 2007, 16:20

ich denke mal einerseits super, super genial toll, aber andererseit auch nich so toll...also wenn man so ganz berühmt is, dass man nicht mal mehr normal auf die straße kann find ich shitte:)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Feb 2007, 10:46

Bei mir geht es eigentlich. Man wird zwar schon jeden Tag erkannt, aber mir laufen jetzt keine Heerscharen an Teenis hinterher, wie bei Tokio Hotel. Das stelle ich mir schon sehr anstrengend vor, wenn man ständig angeschrien wird!! Klar, man hat auch mal nen schlechten Tag, an dem man, wie jeder normale Mensch auch, eben nicht angequatscht werden will, das ist halt dann Pech. Aber ansonsten geht es, zumal mich ja im Ausland keiner kennt. Da ergeht es Stars wie Boris Becker und Co. schon schlimmer.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 7. Feb 2007, 17:03

jeder promi gewöhnt sich dran..., wie ein mensch sich auch an andere dinge gewöhnt.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:34

Ehrlich gesagt, dran gewöhnen ist eher schwieirg, hängt wirklich von der tagesform ab. Manchmal ist es auch schön, einfach nur Ruth zu sein. Das geht halt nur im Ausland.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 29. Apr 2007, 21:40

Nur mut Ruth,
die Menschheit ist sehr anpassungsfähig und du gehörst mit dazu.
Der Unterschied ist der, dass die Menschheit viele Jahre zur Anpassung gebraucht haben. Vielleicht kommt deine völlige Anpassung auch noch mit der Zeit, den es ist DEIN Alltag.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

massilia
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2007, 00:12
Kontaktdaten:

Beitragvon massilia » 29. Apr 2007, 22:38

Ruth hat geschrieben:Das geht halt nur im Ausland.


lust auf ein fondue oder ein raclette? lade dich gerne für ein paar tage in die schweiz ein... :lol: :lol: :lol: :lol:
w**.retofischer.blogspot.com (ihr wisst was ich meine....) :-)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2007, 15:03

Netter Versuch!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste