Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da Ruth ja definitiv nicht in den ersten beiden Sendungen ist, dass wenn die Quoten nicht stimmen die Show nach 1-2 Folgen wieder verschwindet, den das macht diese Senderfamilie ja sehr gerne. Allerdings zumindest die erste Folge hat schon einmal gute Quoten eingefahren
Was mir allerdings gestern mal wieder aufgefallen ist, Janine und Verona legen gerne und sofort Beschwerde ein wenn die Männer "angeblich" schummeln, aber sie selber (+ Sandy) machen es die ganze Zeit selber. Die beiden waren schon einmal in einer Show wo sie gegen ein Männerteam angetretten sind, da war es genauso.
Vielleicht hat Wigald wirklich die Wöter leise vor sich hingesagt, damit sein Team es von den Lieben ablesen kann (habe nicht darauf geachtet, aber bei ein paar dachte ich schon wie sind die da jetzt so schnell drauf gekommen). Aber Sandy hat das eine Wort nicht nur leise gesagt sondern laut und sie haben den Punkt trotzdem bekommen. Alle drei haben die ganze Zeit bei Pantomime und Zeichnen geredet, aber wenn einer der Herren nur "Zusammen" oder "Anders" sagt, ist das Geschrei bei den Damen sofort groß
Frauen können eben nicht verlieren