Herzlichen Glückwunsch :-) Neue Seite/neues Forum

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 15. Jul 2006, 18:20

Und auch ganz wichtig -> Körpermaße, die letzten Gehaltschecks und Kontoauszüge *lach*

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 20. Jul 2006, 16:09

seit ein paar tagen muss ich mich immer zweimal einloggen. is das normal odr hab ich was bei mir falsch eingestellt :?:
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 24. Jul 2006, 17:33

Bei mir klappt das beim ersten Mal , obwohl .. ich hab ein neues Passwort, was ich immer mal wieder vergesse , und mehrmals eingeben muss .. aber dann klappt es sofort ;-)

vielleicht liegt es auch an der Hitze .. die ist einfach zuviel *schwitz*

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 25. Jul 2006, 13:18

Thema teilen können wir, aber zusammenführen immer noch nicht :?

Nelzja hat geschrieben:Hallo,

nun, als ich nach langer zeit mal wieder in meinen Favoriten geklickt habe und gemerkt hatte, dass der alte Link nicht mehr funktioniert (was ja auch angedroht war), bin ich jetzt auch im neuen Forum registriert und muss sagen, ist ganz süß geworden.

Liebe Grüße an die Community und natürlich auch an Ruth (na, vielleicht doch "Let´s Dance 2007" ??? *lach*)


Nelzja
Bild

Nelzja
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25. Jul 2006, 09:32
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Nelzja » 26. Jul 2006, 09:04

ach da ist mein Beitrag geblieben...hätte ich diesen Thread unter "Aktuelles" gesucht, hätte ich keinen neuen eröffnet
"Also, das Schönste, was Füße tun können, ist TANZEN!" (zit.: Kermit der Frosch)

fritzchen522
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 24. Dez 2006, 13:09
Wohnort: MKK (nähe Fulda)
Kontaktdaten:

Beitragvon fritzchen522 » 24. Dez 2006, 14:39

hab gerade mal so durchgeschaut...
für alle eure probleme gibt es einfache mods :wink:

für das zusammen führen von themen gibt es den "MergeTopicMod"

für die anzeige des geburtstags gibt es den "Birthday Mod"

und es gibt auch nen mod für das aktivieren der pn für jeweilige personen, den habe ich aber gerade nicht zur hand, bei bedarf könnte ich aber mal schauen...

aber die frage ist ob sich ein einbau lohnt... da es wohl ziemlich bald die phpbb3 geben wird... da ist das alles schon drin... und wenn ein wechsel geplant ist, lohnt sich das eh nicht mehr.
>>LIEBE will nich, LIEBE kämpft nich, LIEBE<<
>>wird nich, LIEBE IST!<<
>>LIEBE sucht nich, LIEBE fragt nich, LIEBE IST<<

Wieso ist man dagegen so machtlos????

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 24. Dez 2006, 15:02

Ich habe vor kurzen um den einbau (wenn Versionsbedingt möglich) eines Hacks gebeten. Der für das Forum zuständige Webmaster hat gerade nicht soviel Zeit,meinte aber daswenn er etwas Luft hat sich das mal anschaut.
Bild

fritzchen522
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 24. Dez 2006, 13:09
Wohnort: MKK (nähe Fulda)
Kontaktdaten:

Beitragvon fritzchen522 » 25. Dez 2006, 12:43

BJ hat geschrieben:Ich habe vor kurzen um den einbau (wenn Versionsbedingt möglich) eines Hacks gebeten. Der für das Forum zuständige Webmaster hat gerade nicht soviel Zeit,meinte aber daswenn er etwas Luft hat sich das mal anschaut.


also grundsätzlich ist es immer möglich die hacks einzubauen, solange das forum einigermaßen aktuell gehalen wird... und was nicht passt wird passen gemacht :wink: ...

darf ich den fragen um was für einen hack es sich handelt?

übrigens für das gmt zeitproblem, gibt es auch ein paar schöne mods
:wink: die auch mit der funktion winter und sommerzeit ausgestattet sind :wink:

version 3 hat das aber auch serienmäßig:-D
>>LIEBE will nich, LIEBE kämpft nich, LIEBE<<

>>wird nich, LIEBE IST!<<

>>LIEBE sucht nich, LIEBE fragt nich, LIEBE IST<<



Wieso ist man dagegen so machtlos????


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron