Freitag Nacht News - Der Umbau!

Diskussionen über Sendungen und Filme ohne Ruth.
marco-koeln
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jul 2006, 15:56

Freitag Nacht News - Der Umbau!

Beitragvon marco-koeln » 22. Jul 2006, 15:59

Hallo ihr lieben!
Nach eurem Umzug, zieh ich auch mal wieder in eure nette WG hier ein! ;)

xxxx

Da können wir uns doch tierisch auf eine neue Staffel Let´s Dance und DSDS freuen! ;)

Lieben Gruß
der Marco ;-)
Zuletzt geändert von marco-koeln am 28. Jul 2006, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 22. Jul 2006, 17:01

wow, ich kann in die zukunft sehen! is ja unheimlich... (obwohl sich das jeder, der nur einen funken verstand hat, denken konnte!)
gibt es auch einen grund, warum die abgesetzt wurden?

woher hast du die info?
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

marco-koeln
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jul 2006, 15:56

Beitragvon marco-koeln » 22. Jul 2006, 18:35

ist mir so zu hören gekommen ;)

gründe kenne ich nicht!

Swenni
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2006, 08:07
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Swenni » 24. Jul 2006, 11:29

ice girl hat geschrieben:[color=blue]wow, ich kann in die zukunft sehen! is ja unheimlich... (obwohl sich das jeder, der nur einen funken verstand hat, denken konnte!)
gibt es auch einen grund, warum die abgesetzt wurden?
color]


Na ohne uns Ruth läufts halt nicht, ist doch ganz klar ;o)
Ich will ja auch nicht gemein werden, aber Henry is´ ein ganz komicher Vogel finde ich. Ich hab die FFN damals wegen Ruth geschaut und wegen Henry danach nicht mehr. Aber jeder hat da ja so seine eigene Meinung, nää?!?
Es ist mal wieder richtig Sommer..ein Sommer wie er früher einmal war..*träller*

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

stimmt das

Beitragvon ivenhoe » 24. Jul 2006, 13:54

also wenn das stimmt das die Fnn abgesetzt werden ,dann stimmen ja die vorhersagen die nach dem ausscheiden von ruth an rtl geschickt worden sind wahr.

Ohne ruth geht die sendung zu ende :(
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 24. Jul 2006, 17:38

Seit Ruth nicht mehr bei FNN ist , hat das Ganze sowieso seinen Reiz verloren.
Das war absehbar. Erst wurde Herr Schmitz rauskomplimentiert , danach Ruth .. ein Wunder dass die Show noch solange lief , oder ?

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

genau

Beitragvon ivenhoe » 24. Jul 2006, 18:19

Das haben ja schon viele gesagt als ruth ausgeschieden ist,das die sendung nicht mehr langläuft,aber das sie solange durchgehalten hat,hat mich auch gewundert. :shock:
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 24. Jul 2006, 18:20

Find ich auch.
Klar die FNN ansich sind schon nicht schlecht aber ohne unseren G-Punkt *gg* und Ruth macht das keinen Spaß mehr.
Hab es nur einmal gesehen nachdem Ruth weg war aber dann nie wieder.
Sie sind eben nicht mehr das was sie mal waren!
Spiel Satz und Sieg

LuX
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jul 2006, 01:52

Beitragvon LuX » 25. Jul 2006, 01:57

also ich finde es schade, auch wenn ruth nicht mehr dabei war in der letzten zeit. war doch eine eigene art von comedy und wird mir fehlen

marco-koeln
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jul 2006, 15:56

Beitragvon marco-koeln » 28. Jul 2006, 18:33

hallo ihr lieben!
ein ganz großes sorry an euch!
habe da etwas zu korrigieren.
es ist wohl so, dass die fnn neu gestaltet werden..und zwar mit z.b. ingo appelt, caroline kebekus usw...

sorry!!
Zuletzt geändert von marco-koeln am 2. Aug 2006, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

marco-koeln
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jul 2006, 15:56

Beitragvon marco-koeln » 28. Jul 2006, 18:33

hallo ihr lieben!
ein ganz großes sorry an euch!
habe da etwas zu korrigieren.
es ist wohl so, dass die fnn neu gestaltet werden..und zwar mit eventuellen gästen..wie z.b. ingo appelt, caroline kebekus usw...
moderator ist weiterhin herr g. punkt!

sorry!!

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 29. Jul 2006, 09:27

wär ja auch zu schön, um wahr zu sein... :evil:
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit



12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Nelzja
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25. Jul 2006, 09:32
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Freitag Nacht News - Der Umbau!

Beitragvon Nelzja » 1. Aug 2006, 09:16

marco-koeln hat geschrieben:Da können wir uns doch tierisch auf eine neue Staffel Let´s Dance (...) freuen! ;)


Ist sie dabei???
"Also, das Schönste, was Füße tun können, ist TANZEN!" (zit.: Kermit der Frosch)

marco-koeln
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jul 2006, 15:56

Beitragvon marco-koeln » 2. Aug 2006, 10:03

weiss ich nicht ob sie dabei ist..aber sowohl dance und dsds kommen wieder!


Zurück zu „TV/Kino“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron