EUROVISION DANCE CONTEST

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

EUROVISION DANCE CONTEST

Beitragvon BJ » 28. Mai 2007, 13:48

Das ist doch nicht wahr?
Ich muss jetzt bitte nicht "Das große Sommerfest der Volksmusik" anschauen :evil:
Naja, du weist ja ich schaue mir wegen dir jeden Mist an. Da es auch nur eine Sendung ist, wo man anrufen kann. Wird es auch nicht so teuer wie bei DoI.
ich würde mich auf jedenfall freuen wenn du Deutschland vertreten würdest :)
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 28. Mai 2007, 16:45

jo das wäre es wirklich,ruth vertritt deutschland.


hm mal schauen was noch kommt. :D

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 28. Mai 2007, 19:08

*schüttel*, okay, überredet, ich gucke mir das heute auch an, aber werde den Ton abstellen, damit ich das gejodel nicht ertragen muss....

Ruth vertritt Deutschland, dann heißt es: Germany 12 Points....
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Nelzja
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25. Jul 2006, 09:32
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Nelzja » 18. Jun 2007, 14:47

So eine untreue Tomate, ich dachte, wir wären verabredet gewesen, dass wir zusammen tanzen :evil:
"Also, das Schönste, was Füße tun können, ist TANZEN!" (zit.: Kermit der Frosch)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 25. Jun 2007, 12:27

Mist. Aber wir haben doch auch diesmal die Tänzer zugeteilt bekommen. :-( Da kann man ja nicht viel machen. Hoffe, Du drückst uns trotzdem die Däumchen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 25. Jun 2007, 16:26

wir drücken dir doch immer die daumen.


wir möchten ja das du gewinnst

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 25. Jun 2007, 21:05

ivenhoe hat geschrieben:wir drücken dir doch immer die daumen.


wir möchten ja das du gewinnst


*genau*
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 29. Jun 2007, 15:53

Steht zwar auch auf der Startseite, aber hier die Nummer die wir (offentlich) alle morgen Abend so oft wie möglich anrufen werden :D

**gelöscht da vorbei**
Zuletzt geändert von BJ am 1. Jul 2007, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 29. Jun 2007, 19:47

danke bj für die nummer,jetzt können wir ja dann fleisig anrufen

Marnie
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2006, 23:45
Wohnort: Berlin

EUROVISION DANCE CONTEST

Beitragvon Marnie » 30. Jun 2007, 22:33

n'abend,
jetzt bin ich total sauer :evil: was das televoting betrifft. per festnetzt null chance nur ein einziges mal anschluß zu bekommen, nur besetztzeichen, per handy ging einmal und dann nada auch nix mehr. WAS SOLL DAS VON DER ARD? oder was auch immer die ursache ist bzw. war nicht voten zu können.
okay, logisch hätte ich ruth gerne in london gesehen, es war eine glanzleistung und ein traumhafter anblick. :lol:
ruth es war ein wunderschöner auftritt, wie immer topleistung.
lg
:D
bin ich neu? NEIN, nur mit perwoll gewaschen !

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 1. Jul 2007, 07:22

Also ich habe es mehfrach probiert und hatte nur einmal das Besetztzeichen.

Allerdings hast du Ruth die österreichische Nummer für dich genaugenommen falsch vorgelesen. Du meintest die Tausend und dann für dich noch Null Eins, richtig wäre nach der Tausend aber nur noch eine Eins gewesen :wink:
Wo wir gleich beim nächsten wären, wieso dürfen die Österreicher mitentscheiden wer für Deutschland nach London fährt?
Ich schätze mal nicht, dass wir das bei denen auch durften.

Dann hat mich etwas gewundert, dass man kein bischen von deiner Tätowierung gesehen hat. Das Kleid war an der Hauptstelle zwar nicht "durchsichtig", aber einen Teil hätte man meinem Gefühl nach trotzdem sehen müssen. Wurde das etwa überschminkt?
Zuletzt geändert von BJ am 1. Jul 2007, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 1. Jul 2007, 08:05

Ohman...
Ich hatte irgendwie keine Probleme zu voten....bin gleich 3 mal durchgekommen.und hab dann vor lauter müdigkeit die Entscheidung verschlafen und musste die Niederlage nun auf diesem Wege erfahren :(
Wer hat denn dann geweonnen??
Des gibts ja nicht...ich war mir so sicher, dass ruth gewinnen wird (war ja auch die beste....) :(
naja....also für mich war/ist/wird ruth die nummer eins!!
lg aus Bayern
Betty

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 1. Jul 2007, 17:05

also ich find auch das ruth die beste war.

aber ich habe auch keine probleme gehabt zu voten.

nur das mit den österreichern habe ich auch nicht verstanden

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Jul 2007, 15:59

Vielen dank an alle, die die Daumen gehalten und angerufen haben. Sergey und ich freuen uns natürlich über den knappen 2.Platz. Klaro, der erste wäre natürlich toller gewesen, aber dafür, dass ich nur vier Wochen Zeit hatte zu trainieren ist das Ergebnis echt klasse. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 10. Jul 2007, 16:42

ich fand nur das sich die sendung in die länge zog,zwischen durch dachte ich ich schlaff ein :?


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron