Styling & Make up...eine Frau tausend Frag

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
DieZimtwölkchen
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2007, 14:09

Styling & Make up...eine Frau tausend Frag

Beitragvon DieZimtwölkchen » 29. Jun 2007, 14:24

Liebe Ruth,
seit Tagem qäulen mich einige Fragen zum Thema Styling und Make up.
Hast du eine Visagistin oder schminkst du dich selbst? Ist das von Sender zu Sender unterschiedlich oder darfst du da gar nicht mitreden ;)
Also wenn du dich selber schminkst wirklich top, wenn nicht, dann kannst du auch mich engagieren bin nämlich Visagistin ;)

Und zu deinen süßen und sexy Outfits ein paar Fragen. Bekommst du die gestellt oder suchst du dir die selber aus? Trägst du die nur zu Auftritten oder auch mal privat wenn du weggehst? Darfst du Sie dann behalten und platzt dein Kleiderschrank schon förmlich? :D

Ich denke wenn du zu deinen Outfits die Schuhe auch geschenkt bekommst landen wahrscheinlich nur die in deinem überdimensionalen Schuhschrank oder? Die Outfits sind da doch nur zweitrangig, könnte ich mir vorstellen?! *hehe*

Verlässt du eigentlich auch mal ungeschminkt das Haus oder fühlst du dich "nackich" so ohne alles? Also z.B. ein bisschen Wimperntusche?

Alles Liebe, Larissa
_______________________________________
Sind gegen Pelze - Freiheit den Robbenbabys.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Jul 2007, 16:05

Also im Idealfall hat man natürlich einen kompetenten Stylisten und Make-up Artist zur Hand. Manchmal muss man sich aber auch selbst schminken. Da ich also beruflich immer viel Pampe im Gesicht haben muss, liebe ich es privat im Gesicht fast nackt rumzulaufen. Also höchstens etwas Wimperntusche. Das war's dann aber auch schon.
Was die Outfits angeht bekommt man natürlich viele Sachen gestellt, viele kaufe ich aber auch ein, gerne auch im Ausland, weil ich dort die Mode meist spannender finde. Hier hängt mir meist zuviel grau und schwarz in den Läden. Das kann auch nett sein, aber etwas Farbe ist mir dann doch meistens lieber. Die Outfits aus den Sendungen gehören entweder sowieso schon mir oder sie gehören dem sender, dann könnte man sie abkaufen oder auch nicht. Manche sender machen manchmal auch so eine Art Lagerverkauf um den Fundus wieder etwas zu leeren. Was meine Schuhe angeht: da kommt es extrem selten vor, dass die nicht mir gehören. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 10. Jul 2007, 16:47

hehe ,hast du denn soviel platz das du die schuhe meistens behälst,oder bist du sie schon am stapeln?

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 8. Aug 2007, 17:35

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, die Schuhe bringe ich meist von Zuhause mit, das heißt, sie gehören mir schon vorher. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Aug 2007, 21:45

ne das hatte ich überlesen,hab deinen letzten satz nicht gesehen.


aber dann hast du doch bestimmt vieleeeeeeeeeeeeeeeeee schuhe

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 9. Aug 2007, 12:04

wie die meistens Frauen eben :roll: ...Mir gehts auch nicht anders :D
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 20. Aug 2007, 12:28

In der Liebe zu Schuhen ist Polygamie erlaubt! Hab ich neulich irgendwo gehört. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 20. Aug 2007, 16:22

Na dann, perfekt :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron