Dank an Ruth

Diskussionen über und mit Ruth.
Favorit90
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2007, 11:16

Dank an Ruth

Beitragvon Favorit90 » 21. Jun 2007, 11:26

Hallo Ruth,


ich habe dich, vielleicht kannst Du dich ja noch daran erinnern, gestern bei der Ultimativen Chartshow um ein Autogramm für meinen Bruder gebeten.
Ich fands super nett, dass du trotz der drängelnden Security (zumindest kam es mir so vor als hätten die Dich beinah in den Backstagebereich gedrückt) nochmal zurückgekommen bist und mir das Autogramm gegeben hast. Mein Bruder hat nun die ganzen Ferien einen Gips am Bein und hat deshalb relativ wenig Interessantes vor, deshalb hat er mich gebeten doch ein Autogramm von jemanden zu ergattern den er kennt.
Also großes Lob an Dich dafür. Du bist wirklich Fan-Nah , wenn ich da an Frau Catterfeld denke scheint das mittlerweile eine Rarität zu sein, denn wegen Frau Catterfeld bin ich bei einer Sendung vom Gelände geworfen wurde weil sie sich dadurch gestört fühlte, dass ich ein Autogramm von Silbermond haben wollte.
Ehrlich gesagt hatte ich auch daran gezweifelt, dass du meinen Ruf gehört hattest war aber super überrascht das Du gekommen bist.


VIELEN DANK !!!!!!

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 21. Jun 2007, 16:37

ja das finde ich ja auch so schöne an ruth.

sie ist wirklich fan nah,denn wenn sie zeit hat kommt sie ja auch hier vorbei,und das kann man nicht von jedem verlangen.


dafür ein danke an ruth

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 22. Jun 2007, 15:35

@ Ruth, Du bist einfach toll und bist für Deine Fans da!!! Danke, Ruth!!

Ruth ist einfach mit einem Wort ein : Schatz!!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 25. Jun 2007, 12:32

Ist doch selbstverständlich. Allerdings kann ich mir das mit Yvonne schwer vorstellen. Ich kenne sie ja nun auch über Wayne und sie ist total freundlich und höflich und nett. Vielleicht war das ein Mißverständnis. Manchmal sind ja auch die Betreuer ein bißchen übereifrig. Wegen mir sollte auch mal ein Praktikant rausgeworfen werden, weil er ne Beerkung gemacht hat, die nicht so toll war. Ich hab das aber mitbekommen und gesagt, dass das echt übertrieben sei.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 25. Jun 2007, 16:32

das ist ja das schade wenn durch missverständnisse solche sachen dann passieren.


aber wenn sich es dann aufklärt ist es um so schöner

Favorit90
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2007, 11:16

Beitragvon Favorit90 » 30. Jun 2007, 14:12

Finds gut das du dem Praktikanten geholfen hast.
Naja vllt. war es bei Yvonne auch wirklich nur ein Missverständniss.

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 1. Jul 2007, 08:27

Jetz will ich da auch noch meinen senf dazu geben;)
Ich find des richtig toll, dass ruth versucht jeden monat einmal ins Forum zu kommen und sich die finger wundtippt :)
Leider habe ich ruth noch nie live, real ohne fernseh und nix gesehen :(
Als Bayerin fänd ichs schon mal cool, wenn ruth sich mal in München oder so blicken lassen würde...schließlich ist das doch ihre Geburtsstadt (oder??) :D
Also....liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Jul 2007, 15:55

Ab und zu bin ich schon noch in München, dann aber meist privat bei Freunden, vorzugsweise in einem der tollen Biergärten! :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 10. Jul 2007, 16:41

hehe na dann prost wenn du im biergarten demnächst sitzt.

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 10. Jul 2007, 20:48

:)...des sollte man ja gar nicht als vorwurf sehn...
also...jetz weis ich ja, wo ich ausschau halten muss;)
liebe grüße
betty

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 8. Aug 2007, 17:30

War vor ein paar Tagen da, allerdingsd hauptsächlich in den Bergen (Jenner, Eiskapelle,...). war sehr toll. Wir haben aber auch einen Abstecher nach München gemacht, wegen Regen musste allerdings die Hirschau ausfallen und es wurde am nächsten Tag der Chinesische Turm. Leider schmeckt das Bier da nicht so lecker.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 8. Aug 2007, 20:01

München ist sooooo ein tolles Stadt, ich liebe sie einfach! Waren erst am Montag wieder dort, einfach nur toll und vorallem super Biergärten gibt es da!!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 8. Aug 2007, 21:26

jaja....die Berge sind schon was schönes!
ich wohnte am tegernsee für ca. 6 jahre und bin nun (leider) nach freising umgezogen...
des mit dem bier kann ich jetzt nicht selber beurteilen, da ich noch zu jung bin..NOCH, wohl gemerkt ;) (bis 16 ist ja verbot...), aber am eisbach zu liegen und schön zu chillen, ist sehr schön (vorrausgesetzt, es sind nicht zu viele leute da..)
also, liebe grüße,
betty

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Aug 2007, 21:34

ich war noch nie in münchen.

*ich will da hin*

irgendwann komm ich mal nach münchen

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 9. Aug 2007, 11:57

Da musst aber unbedingt mal hin, Weißwurst essen und ein Franziskaner trinken!! Cafè Rischards am Viktualienmarkt ist echt super, man hat eine tollen Blick, kann ich empfehlen!! :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron