Das Supertalent

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Das Supertalent

Beitragvon BJ » 27. Sep 2007, 13:40

Was habe ich dir getan, dass du mich mit so etwas quälst? :cry: :wink:

Quotenmeter berichtet heute, das Ruth neben André Sarrasani (jüngsten Zirkusdirektor Deutschlands) und dem Diedder (Bohlen Bild) zur Jury der neuen RTL Casting-Show "Das Supertalent" gehört. Die (ersten) Sendungen werden Anfang Oktober aufgezeichnet. Moderiert wird die Sendung von Marco Schreyl.

Das ganze könnte man Casting-Variante von der "Die Gong-Show" bezeichnen. Die Jury hat bereits während des Auftritts die Möglichkeit, den Auftritt abzubrechen :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 27. Sep 2007, 17:27

ih is zwar schön das ruth in der jury sitzt,aber es hat wirklich etwas castingähnliches.


die sendung gabs doch auch schon mal in holland.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 27. Sep 2007, 17:51

ivenhoe hat geschrieben:es hat wirklich etwas castingähnliches.

Ich könnte mir vorstellen, dass es daher Casting-Show genannt wird :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 27. Sep 2007, 18:15

Ahhh Ruth! Wieso nur???? Ich glaub wir beide müssen mal ein ernsthaftes Wörtchen miteinander reden :lol:
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 28. Sep 2007, 10:01

Ich glaube, das wird eine spaßige Sache. Die Show hat natürlich ein ausländisches Vorbild... vielleicht erinnert ihr euch noch an Paul Pot, den Handyverkäufer, der plötzlich Opernarien auf der Bühne gesungen hat? Ich fand das schon sehr beeindruckend und hoffe natürlich, dass so ein verstecktes Talent sich auch in unserer deutschen Version offenbart. Ich fand das sehr motivierend. Man muss nur an sich glauben und sein Talent erkennen. Sicher werden allerdings auch viele dabei sein, die mit der falschen Sache auf der Bühne stehen. Nun gut, dafür gibt es ja dann die Kreuzchen...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 28. Sep 2007, 11:42

was habt ihr denn??? ich find des sau cool!!! habs grade in punkt zwölf gehört, dass ruth da mitmachen wird...hab zuerst gedacht, ich hätte mich verhört :D
also ich find des cool und freu mich schon auf die sendungen :)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 3. Okt 2007, 09:38

Die Show scheint schon im Vorfeld nicht so wie von RTl gehoft anzukommen. Das es "nur" drei Shows geben wird, weil sich nicht so viel wie erwartet beworben haben ging ja durch die Presse.
Aber auch der Kartenverkauf läuft wohl nicht so wie erhoft. Der Ticketverkäufer hat jetzt reagiert und verkauft die Tickets zum halben Preis bei Ebay. Sollte also jemand hingehen wollen und noch keine Karte haben, sollte er nicht auf der Seite des Verkäufers schauen (dort kosten sie 8 Euro) sondern zumindest bis morgen Abend lieber bei Ebay kaufen (dort nur 4 Euro)
Bild

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 3. Okt 2007, 11:11

mhhh...is ja doof...naja...
hab gestern erfahren, dass bei supertalent mein ehemaliger lehrerin mit seiner band (scaramouche oder so...) beim casting war...
:D
lg

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 5. Okt 2007, 12:02

Der Erfolg geht weiter :D
Sollte sich jemand kurzfristig entscheiden am Montag oder Dienstag nach Berlin zu fahren, empfehle ich die beiden Nachmittagsaufzeichnungen von "Das Supertalent" zu besuchen. Denn diese Karten werden, nach dem sich auch zum halben Preis nicht genug Leute gefunden haben, jetzt verschenkt :wink:

Genauere Infos dazu gibt es wieder bei EBay
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 5. Okt 2007, 18:30

und wenn da sich auch nicht genug leute finden?,wird die sendung dann schon eingestampft bevor sie gedreht wird

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 14. Okt 2007, 17:04

Also, die Castings waren sehr anstrengend, aber auch echt lustig. Wir hatten unglaublich viel Spaß, aber es erfordert natürlich auch viel Disziplin, sich alle Leute geduldig anzusehen. Wahrscheinlich war das fürs Publikum teilweise zu anstrengend. Wir wollten einfach allen eine gute Chance geben. Anschauen lohnt sich aber auf jeden Fall, weil da ja nur die besten Szenen gezeigt werden. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 14. Okt 2007, 20:48

und die beste jury dame wird auch zu sehen sein*grins*

ne ich schau die sendung mal,aber ich bekomm nich jede sendung mit.

ich stell mir das anstrengend vor mir die ganze zeit die leute anzusehen,waren denn auch welche dabei die sich mir DSDS vertan haben

modelmove
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitragvon modelmove » 21. Okt 2007, 14:12

Hallo Ruth,


eine sehr unterhaltsame Sendung gestern 8)
Vielleicht sieht man sich mal auf einer Promiparty, wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Supertalent

Grüße

Kevin
modelmove.de

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 21. Okt 2007, 18:13

Die Supertalentshow gestern war echt klasse !

Normaal hätt ich das gestern erst später auf Video geschaut, aber meinem Weible und mir hat es soviel Spass gemacht, dass wir das gleich ganz geguckt haben.
Ein Highlight war natürlich Ruth als Jurymitglied . Ihre Entscheidungen waren alle super - also ein Supertalent gibt es also schon :-)

Bin nur mit den verschiedenen Kleidern etwas durcheinander gekommen - jedesmal wenn ich gedacht hab , jetzt musst du dir aber das besonders hübsche rote mal genauer angucken, war wieder das andere an der Reihe ;-) Und weil ich zum Glück nicht gleich weitergezappt hab , gabs Ruthie gleich nochmal im grünen , bei den Disco-Hits auf RTL .

Freu mich schon auf die nächste Supertalentshow - mit Ruth :D

kleene_punker
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 15. Okt 2007, 11:44

Beitragvon kleene_punker » 22. Okt 2007, 12:05

also ick fand ja dat jarnich schlecht!!..... waren ein paar freakz dabei die echt talent hatten. die janz kleene die gesungen hat fand ick klasse.....



bei einigen musste ich zu mir selber sagen "auweija" :D :D :D


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste