fußball ist unser leben...

Diskussionen über und mit Ruth.
leipzscherjung
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2006, 23:52
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

fußball ist unser leben...

Beitragvon leipzscherjung » 7. Nov 2006, 00:13

ach mensch ruth,
da haste aber grade keine so dufte zeit als fan, gelle? hertha dümpelt unkonstant zwischen blamagen (uefa-cup) und soliden auftritten (buli) - und köln macht mir inzwischen auch nur noch die bwin-tips kaputt (coburg, eieiei)...

hoffe, du erinnerst dich noch an unseren talk beim bild-osgar in leipzig?! ich war derjenige, der dir die souveräne auskunft gegeben hat, daß das bleiben von sinkiewicz doch hauptsächlich von seiner wm-form abhängt - der lacher des abends, oder? ;o)

sport frei einstweilen

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Nov 2006, 21:38

Momentan kann ich mich nicht beschweren. Pantelic ist suuper!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 26. Nov 2006, 23:05

ja der pantelic hat en lauf...
freu mich schon auf nächstes jahr...MSV Duisburg gegen die alte Dame aus Berlin...sorry Ruth aber ich drück dann natürlich dem MSV die Daumen auch wenn ich die Hertha auch ganz gern hab...

Schöne Grüße aus Duisburg
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Köln - Duisburg

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 5. Dez 2006, 19:40

Köln 1 - 3 Duisburg

So wünscht sich das der MSV fan...
Alle Böcken beißen,nur der Kölner sch... Bock nicht :D
Da ham wa dem Daum aber gehörig die Suppe versalzen wa...hehe

!!!!! WIR SIND ZEBRAS,SUPERZEBRAS !!!!!
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Biggi
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 7. Dez 2006, 12:45
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Biggi » 7. Dez 2006, 13:22

Auf das ich mich unbeliebt mache......

We love BORUSSIA we do.......

Ich bin ein echter Gladbacher Hooligan :D

Naja, leider ist wieder mal der Wurm drin........aber ich liebe die Fohlen nun mal
Viele Grüsse
Biggi

*** Man sollte immer nach seiner Nase gehen, auch wenn man sie sich dabei einschlägt***

--Romy Schneider--

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Dez 2006, 18:11

Ich wollte nur mal loswerden, dass ich es super finde, dass Christoph Daum wieder in der Bundesliga ist!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Daum

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 11. Dez 2006, 14:42

jaja der Daum guter Trainer aber ob er beim FC Kölle was erreichen kann?
DICKES FRAGEZEICHEN
bin mir da nicht so sicher...
aber egal...solang Duisburg aufsteigt :D
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 13:53

Hm, ja. aber zaubern kann er halt auch nicht.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 21. Nov 2007, 18:57

Ich hab da erst mal ein Faß aufgemacht, vor lauter Schadenfreude,... hehe... die Ansprache von Hoeness fand ich auch nicht so toll, den Fans gegenüber.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 21. Nov 2007, 19:03

Gell Ruth, unser Bayer der hat mal wieder seinen Mund nicht zubekommen und jetzt droht er auch noch mit dem Rücktritt...
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

pilot_florian
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 24
Registriert: 4. Nov 2007, 11:50
Wohnort: München

Beitragvon pilot_florian » 22. Nov 2007, 10:42

und wer wird meister und uefa cup sieger???? die bayern wer sonst!!!!!
flugzeuge im bauch, die nase im wind, kerosin im blut

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 22. Nov 2007, 15:42

@ Müncher, so genau wollt ich das jetzt gar nicht wissen! Musst Zeitung lesen, da steht das drin, dass er mit seinem Rücktritt droht, aber egal...
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

pilot_florian
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 24
Registriert: 4. Nov 2007, 11:50
Wohnort: München

Beitragvon pilot_florian » 23. Nov 2007, 10:54

bei der mannschaft müssen wir alles in deutschalnd abräumen und ich denke mal dass wir europa auch rocken werden
flugzeuge im bauch, die nase im wind, kerosin im blut

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Dez 2007, 17:56

Ich frage mich gerade, wieso "Münchner" hier seine ganzen Beiträge löscht... liegt es am mageren 1:0 gegen Bielefeld?
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 5. Dez 2007, 18:15

hm jetzt fällt es mir auch auf das er sie löscht.



aber verstehen muss man das glaub ich nich oder?
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron