Das Winterfest der Volksmusik 9-2-2008

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Das Winterfest der Volksmusik 9-2-2008

Beitragvon didi » 12. Feb 2008, 19:22

War's schlimm ?

Irgendwie fand ich's witzig . OK, an die Musik musste man sich erstmal gewöhnen, mit Video und in homöopathischen Dosen gings - Ruth als eingefleischter MM Fan hat es ja schliesslich auch überlebt .

Vom Outfit her hatte Stefanie Hertl eine Nase vor Ruth ;-)

Vielleicht ist Ruth in den Proben ja auch mal von der Schanze gehopst und hoffentlich hat Hupsi? seine Mitmoderatorin nicht irgendwie belästig .

Beim Abspann war Ruth brav hinterm Silbereisen am Mitklatschen und hat wohl auch feste mit'm Ötzi geflirtet oder so :P

Über 2h Ruthie und Volksmusik - wer hätte das gedacht - ist halt'n Profi :-)

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Beitragvon Bram » 16. Feb 2008, 11:18

In dem Outfit hätte ich die Ruth aber auch "genommen", wenn ich der Silbereisen wär ...

:lol:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Feb 2008, 23:00

Ich muss immer wieder schmunzeln :D
Sehe das richtig vor mir, wie die Leute sich hier im Forum registrieren und sich dann für super mutig und toll halten, weil sie sich trauen etwas anzügliches an einen Promi zu schreiben. Wenn sie dann aber mal tatsächlich vor Ruth stehen würden, sich vermutlich nicht einmal trauen würden nach einem Autogramm zu fragen.

Noch deutlicher sehe ich allerdings Ruths Reaktion wenn sie so etwas ließt. Sie wird garantiert nicht wie erhofft denken "Boah, der traut sich aber was. Respekt!". Ich schätze mal eher, sie wird nur den Kopf schütteln und das arme Würstchen bedauern.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Feb 2008, 12:09

Ich habe bei solchen Kommentaren sowieso immer eine starke Sehschwäche und kann die Buchstaben kaum entziffern. !
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron