Total lustig - Die besten Clips mit Ruth Moschner

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 5. Dez 2007, 18:16

hehe wie bei allen sendungen die dort laufen.

Aber mir gefiel die sendung richtig gut.

freue mich auf weitere folgen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Sophi411
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Neukeferloh/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Sophi411 » 6. Dez 2007, 21:35

:D :D boaaaaaaaa die sendung is soooooooooooo cool^^ schau mir morgen gleich nochma die wiederholung an^^da freu ich mich scho wieda drauf....und noch dazu hab ich schulfrei :D :D :D :D
und ich liebe comedy central :)
was wär ich nur OHNE dich mein schatz:D:D
ich liebe dich sooooooooooooooooooooooo doll
ich will dich nie verlieren:D:D
du bist wie ein stern der der immer leuchtet

Tanascha

Beitragvon Tanascha » 18. Dez 2007, 20:23

Hallo Ruth,

Ich finde deine Sendung echt super ! :) Ich gucke mir die so gerne an. Das ist mal eine Sendung die ich nie verpasse :wink:
Ich finds lustig, dass neben den Clips du nicht nur moderierst,sondern auch noch in 3 andere Rollen schlüpfst. Dies sorgt für Unterhaltung, weil ja die 3 verschiedene Interessen und einen ganz unterschiedlichen Charakter haben. Für die Sendung mal ein ganz dickes Lob und absoluten Respekt von mir !!!! :D
Schade, dass Total Lustig nur eine halbe Stunde läuft :(
Aber das macht ja nichts, dann kann man sich ja die Wiederholungen angucken *grins*

Tanascha

Beitragvon Tanascha » 26. Dez 2007, 12:41

Achja, und wer sich nochmal die 1. Folge angucken möchte, kann sich 4 Teile und ein Videointerview (was aber schon in einem anderen Thread bekannt gegeben wurde) unter:


http://www.comedycentral.de/vid/669436

angucken ;)

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 26. Dez 2007, 22:21

soviel wie ich eben mitbekommen habe,kommt an silvester um 16.00 uhr auch eine folge von total lustig.


wenn es eine wiederholung oder schon bekannt war dann habe ich nichts gesagt.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 27. Dez 2007, 00:22

BJ hat geschrieben:Am 31.12.2007 wird CC ab 16:10 Uhr die ersten drei Folgen wiederholen.
Am 01.01.2008 wird CC ab 16:10 Uhr die vierte und fünfte Folge wiederholen und die sechste zum ersten mal ausstrahlen :-)


ivenhoe hat geschrieben:wenn es eine wiederholung oder schon bekannt war dann habe ich nichts gesagt.

Als Beweis festgehalten :-)
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 3. Jan 2008, 18:51

So nachdem ich jetzt alle Folgen gesehen habe, schreibe ich auch mal meine Meinung zu der Sendung.

Sehr schade ist, dass es einfach nicht genug Clips für die ganzen Clip-Shows gibt, so das ich eigentlich fast alle schon kannte. Auch Schade war das die Clips oft stark gekürzt wurden, oft wurde der beste Teil weggeschnitten, weil der eben erst nach dem "Witz" kam.

Die Moderatorinnen:

Peggy: Das war die Rolle auf die ich am meisten gespannt war und leider auch am meisten enttäuscht wurde :( Das Potenzial das in diesem Charakter steckt, wurde meiner Meinung nach nicht voll ausgeschöpft. Ihre Sprüche waren nicht wirklich lustig und auch das Rebellenhafte kam für mich nicht glaubhaft rüber. :(

Gisela: Tja ich glaube jeder hatte während seiner Schulzeit mindestens eine Lehrerin die mit einem Stock im Arsch rumgelaufen ist. Bei dem Charakter hätte man zwar auch mehr rausholen können, aber im ganzen war er doch sehr glaubhaft.

Vanessa: Ja Sorry ich bin ein Mann und eine dumme großbrüstige, lispelnde Blondine macht mich scharf. Nein, das ist einfach so ein Charakter wo man denkt die kann alleine nicht überleben, was dann den Beschützerinstinkt in einem weckt. Diesen Charakter fand ich sehr gelungen.
Eines wundert mich allerdings seit ich das erstemal die Beschreibung gelesen habe. Du wurdest im alten Forum mal gefragt was du von Hannelore hältst, worauf du meintest das du es nicht magst wenn Frauen so dargestellt werden.

Ruth: Wer bitteschön hat sich diesen Charakter ausgedacht? So was von unglaubwürdig, solche Frauen kann es in echt nicht geben.

Grundsätzlich hoffe ich, dass es in irgendeiner Art eine Fortsetzung gibt, denn Potenzial haben alle Charaktere.

Ach noch eine Frage, was wurde aus Uschi? Ich glaube das wäre auch so ein Charakter gewesen, die es wirklich in jedem Mehrfamilienhaus gibt
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Jan 2008, 13:47

Ja, ich geb Dir Recht. Peggy durfte aufrgund der nachmittäglichen Wiederholungen leider nicht so sein, wie sie wollte. :-(
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 13. Jan 2008, 14:40

Ruth hat geschrieben:aufrgund der nachmittäglichen Wiederholungen

Na so wichtig können die ab dem CC eigentlich nicht gewesen sein. Den die sind ja erst beim Momentan laufenden zweiten Durchgang dazu gekommen.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 13. Jan 2008, 16:00

also ich finde die ganzen wiederholungen so cool,ich kenn jetzt die texte auswendig,aber so kann man noch mal die folgen ansehen die man nur so nebenbei mitbekommen habe
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 4. Jul 2008, 08:34

Eine schlechte Nachricht, die Dauerschleife auf dem Comedy Central scheint in kürze auszulaufen. Aber das ist gar kein Problem, so wie sie dort endet, setzte eine neue auf Nick ein :wink:
Zuletzt geändert von BJ am 19. Jul 2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 6. Jul 2008, 08:37

Leider gehör ich zu Denen,die Comedy Central nicht empfangen wegen Kabelanschluss und so... aber aus neugier hab ich mir dann die Sendung kurz nach der 1.Ausstrahlung mal im Netz angeschaut,obwohl ich Clipshows gar net leiden mag!!! :(
Als ich die 3 Nachbarinnen dann erspähte war ich erstmal ein bisschen perplex,musste dann aber doch schmunzeln :wink: und finde das Konzept mitlerweile echt amüsant,vorallem ging mir bei Vanessa das Herzchen auf...
Als Ruth mal bei "Hier ab Vier" zu Gast war,hat ne Dame angerufen und im Auftrag eines Bekannten gefragt ob die Sendung bloß ein "Ausrutscher"
(Ich kann`s nicht zitieren,zu lang her) war,weil sie Ihm gar nicht gefiehl.
Ich musste echt kurz schlucken weil ich das irgendwie fies fand die Arbeit einer Person in aller Öffentlichkeit so zu kritisieren(War da die Bild vllt. am anderen Ende der Leitung) :D
Na ja, Ruth ging mit der Situ. aber sehr souverän um und das gab von mir nen Gummistern mit Lechtkeks :mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 7. Jul 2008, 09:51

Ach, mit Kritik muss man umgehen können, das ist schon in Ordnung. Mir jedenfalls macht die produktion viel Spaß, insbesondere Vanessa. Irgendwie komisch, dass so eine Rolle ohne Gehirn so amüsant sein kann. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Jul 2008, 19:31

aber ist so eine rolle nicht schwerer zu spielen,weil man sich ja so ein wenig doof anstellen muss
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 9. Jul 2008, 10:59

Wie sagte es doch Mr. Spock so schön: "Es ist für einen zivilisierten Menschen einfacher sich barbarisch zu benehmen, als für einen Barbaren sich zivilisiert."
Genau das selbe kann man auch hier anwenden, es dürfte nicht weiter schwer sein, sich blöd zu stellen. Sich intelligent zu stellen, dürfte schon um einiges schwerer sein :wink:

Aber du hast in der bereits erwähnten Sendung auch erzählt, dass es vermutlich eine Fortsetzung davon geben wird. Gibt es da inzwischen was neues?
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste