Blond am Freitag

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Blond am Freitag

Beitragvon didi » 2. Sep 2006, 15:25

Herrlich diese Sendung :D
Eigentlich müsste die Sendung 'Blond am Samstag' heissen, wenn mans genau nimmt, oder 'Blondes Gift' aber der Titel ist bestimmt schon geschützt ...

Der Dieter B. der Boris alle haben wieder mal ihr Fett weggekriegt und Ruthie denkt wieder nur an das eine .. die Rente !

Otfried Fischer mit seinen 160kg und seiner 47kg Gespielin waren sogar noch Anlaß zu wilden Spekulationen .. Ruth da fehlt dir einfach die Phantasie, komm ma her .. ich erklär das mal .. also in Japan sind die Sumo-Ringer wahre Sexsymbole und die Japanerin an sich wiegt bestimmt noch weniger als 47kg und ist noch kleiner.. nee, nee nur die männlichen Japaner waren das mit dem Harakiri.. stellt dir mal so was vor wie.. hmm .. Bergsteigen ? :P
oder vielleicht habt ihr doch recht, ist ja ein echtes Erdbebengebiet da in Japan.

Aber sonst war es echt klasse, wurde wieder herrlich viel Gift versprüht von den Mädels - bitte mehr davon !! :)

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

genau

Beitragvon ivenhoe » 3. Sep 2006, 17:48

Genau.gerne noch mal.

Eben Blond am freitag
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

TimoWagenbach
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2006, 20:52
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon TimoWagenbach » 5. Sep 2006, 02:40

Ja, "Blond am Freitag" war echt super cool!

War auch am letzten Freitag als Zuschauer dabei.... war wirklich mal toll, dass live zu sehen :-)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Sep 2006, 20:25

Ja, macht auch echt Spaß! :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Woody
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2006, 08:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Woody » 7. Sep 2006, 21:52

Ich habe die Sendung noch nicht gesehen, aber ist es eine für die man Karten als Zuschauer bekommen kann? Oder besser gibt es oder wird es Sendungen geben in denen Ruth mal wieder Live zu sehen ist? Köln war ja schon etwas weit damals.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 8. Sep 2006, 16:28

Woody hat geschrieben:aber ist es eine für die man Karten als Zuschauer bekommen kann? Oder besser gibt es oder wird es Sendungen geben in denen Ruth mal wieder Live zu sehen ist?


Ja, du kannst kostenlos Karten auf der ZDF Homepage unter Blond am Freitag bestellen, allerdings kann ich dir auch schon sagen das bis November alle Karten bereits weg sind :(
Anosnten wird es bestimmt mal auch wieder andere Shows geben wo Ruth zu Gast sein wird, bekannt ist im Moment aber noch nichts :?
Bild

Woody
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2006, 08:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Woody » 8. Sep 2006, 23:00

Ich danke dir. Da schleppe ich doch gleich noch zwei Freunde mit. ;)

TimoWagenbach
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2006, 20:52
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon TimoWagenbach » 13. Sep 2006, 00:59

Wow, da ging es aber schnell, dass alle Karten schon weg sind.

Habe meine Karte für die Show am 01.09. erst irgendwann mitte August bestellt und sofort bekommen..... finde es aber auch mal cool, dass es eine Comedy-Show ist, die man ohne Eintritt zu zahlen, besuchen kann.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 23. Sep 2006, 11:37

Jetzt muss ich mal etwas aufklärung betreiben, da in der gestern bei den einen Witzen der übliche Fehler gemacht wurde :wink:
Wolfgang Petry und Hölle, Hölle, Hölle haben ursprünglich nichts miteinander zu tun.
Das Lied Wahnsinn ist von ihm, doch er hat es ohne diese Publikumszwischenrufe gesungen. Eine andere Band (nach eigener Aussage deutschlands Partyband Nr. 1) hat es dann bei seinen Auftritten gesungen und diese Rufe eingeführt.
Nach langem wiederstreben hat Wolfgang Petry dann gezwungener masen auch angefangen es so zu singen und auch eine zweite Version des Liedes mit diesen Rufen herausgebracht. Allerding hat von den vier Zwischenrufen nur zwei übernommen, gegen den Sondermüll hat er immer noch was :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

danke

Beitragvon ivenhoe » 23. Sep 2006, 16:47

@ bj

Danke für die aufklärung
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 3. Okt 2006, 16:47

Ja, danke! ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 29. Okt 2006, 08:21

"Blond am Freitag" ist eine Sendung die ich absolut hasse.

Die Hetzerei ist mir einfach zu wider. Besonders wenn ich eine gewisse Frau Nick in der Runde sehe. Da kommt mir die Galle hoch!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 1. Nov 2006, 16:03

Mir macht's Spaß.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 28. Dez 2006, 14:58

Oh man...ich hab die Sendung vom letzten mal schon wieder verschlafen *ggg*
aba zum glück kommts ja bald wieder!


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron