Versteigerung Coca-Cola Weihnachtstruck

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Versteigerung Coca-Cola Weihnachtstruck

Beitragvon BJ » 27. Dez 2008, 12:18

Wer noch nicht weis, was er mit seinem Weihnachtsgeld anstellen soll, für den hätte ich einen kleinen Tipp.

http://link.ruth-moschner-fanclub.de/news.php?ID=392

Der Truck wurde von vielen Promis, auch von Ruth, bei der Ein Herz für Kinder-Gala signiert. Der Erlös der Auktion, kommt natürlich auch Ein Herz für Kinder zugute. So kann man etwas gutes tun :D
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 27. Dez 2008, 12:48

also ich hätte ja gerne mitgeboten,aber so kurz nach weihnachten ist auch bei mir kein geld mehr da

aber eine schöne idee
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 4. Jan 2009, 22:30

251 Euro hat er eingebracht :wink:
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 5. Jan 2009, 16:22

Das ist sehr erfreulich!!!
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Jan 2009, 18:59

das ist zwar eine menge,aber für den guten zweck kann es nie genug sein :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron