16.02 16:30 Bunte life

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Moppel
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2009, 14:58

16.02 16:30 Bunte life

Beitragvon Moppel » 16. Feb 2009, 15:51

Ich habe dazu keinen Thread gefunden, deshalb von mir:

Gleich ist Ruth bei "Bunte life" und falls ihr noch nie auf der Seite wart: es ist live, man kann mitchatten und mitskypen und anrufen.
Also total innovativ und interaktiv. :lol: 8)
Wer nicht sofort reinschaltet, der kann das Video dann sicher ab morgen oder so im Archiv angucken.
Ruth wird ihr neues Buch vorstellen. Sonst ist das Thema der Sendung "Berlin IN-Metropole".

Schaut vorbei! :wink:

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 16. Feb 2009, 17:40

danke für den thread :wink:


he he meine mail wurde doch tatsächlich vorgelesen :mrgreen:

ans telefon hab i mi net gewagt...da wär mein kleines herzchen garantiert explodiert! :(

coole sendung ruth,wie immer ein genuss :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Ben_Benny89
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 23. Aug 2007, 11:25
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ben_Benny89 » 17. Feb 2009, 18:32

Jaaaaaaaa meine 2 Lieblings -Big Brother Moderatoren zusammen :lol:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 24. Feb 2009, 10:25

Ich danke dir :D
Ich stand mit einer gewissen Berlinerin in so einem Souvenierladen in Berlin und habe mich üer die echten Mauerstücke lustig gemacht. Ich meine nicht nurdas es inzwischen fast 20 Jahre her ist, haben sich damals zig Städe schon ganze Mauerabschnitte als Denkmal besorgt. Dann sind die übriggebliebenen Stücke die jetzt in die Plastikdinger gesteckt werden, natürlich alle von der Oberfläche der Mauer und natürlich mit Grafiti versehen, also von der westlichen Seite. All das hat es für unwahrscheinlich gemacht das es echte Stücke sind.
Aber meine Begleitung meinte nur das es natürlich echte Stücke wären, wieso auch nicht?
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 4. Mär 2009, 09:13

Ich und einige andere Leute sind da mittlerweile skeptischer geworden. Vielleicht hat man aber Glück und es ist ein Stück der chinesischen Mauer... wäre ja auch nett.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste