Also das Finale kam mir sehr spanisch vor. Gut die Künstler waren diesmal zumindest mir alle neu. Aber wirklich berauschend fand ich die meisten wieder nicht. Man stellt sich dahin, macht ein paar Faxen und erzählt uralte Witze die jeder kennt. Das kann ich auch, da ich aber weis das es nicht lustig wäre, lasse ich es
Am schlimsten fand ich aber die, welche dann am Ende auch noch gewonnen hat. Zuerst sich mit einer 1:1 Kopie einer altbekannten Werbung bewerben. Sich dann hinstellen, ein Tonband mit seinem Programm laufen lassen und dann die Lippen und Bewegungen absichtlich falsch/verspätet machen. Das ist doch nicht lustig, wenn es wenigstens das Programm gewesen wäre...
Die anderen mussten sich auch da raustellen und trotz Lampenfieber, einen Ton rausbekommen. Jeder der schon einmal vor einer Gruppe stand weis das ist das schlimmste. Daher haben die die das überwunden haben, es auf jedenfall mehr verdient!
Ich verstehe es eh nicht, die Internetuser sollten entscheiden wer ins Finale kommt. Obwohl sie diese Hürde nicht geschaft hat (kein wunder bei dem Video), durfte sie dennoch auftreten. Was macht sie so besonders? Andere haben es auch nicht geschaft und durften deshalb nicht...
Dann welches Wunder, gewinnt sie dann auch noch. Sorry, aber da kommt in mir einfach das Gefühl auf, dass da etwas Faul ist