Thema? Brauchen wir nicht ;-)

Diskussionen über und mit Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 27. Jan 2009, 20:08

Keine Ahnung da musst du Cry fragen, denn das gehört schon seit langem ihr.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Feb 2009, 09:56

Sehr netter Song. Wenigstens nicht ganz so albern, wie Schlaffi oder wie der hieß.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 10. Feb 2009, 17:00

also da gefiel mir der gelbe vogel besser,aber ich mag das geduddele nicht so gerne,aber so ist das heute
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

TestfahrerBernau
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2008, 23:19

Beitragvon TestfahrerBernau » 15. Feb 2009, 15:57

Um mal die Sache mit der Stadtführung aufzugreifen, Berlin bei Nacht ist auch schön erst mal sind alle Gebäude schön beleuchtet und die ganzen Touris sind weg.

Wer mag, dem zeig ich mal mein Berlin, keine Clubs oder Discos, sonder die Straßen von Berlin bei Nacht. Da kann man eine ganze Menge sehen und erleben z.B. am Bahnhof Zoo am Sonntag morgen so ab 4 Uhr ist da was los da kann man sich kaputt lachen.

Und Musik ist was ganz tolles und Wahscheinlich mit das Beste was es gibt. Musik kann so vieles, sie kann Berühren, treiben, verlangsamen, trauer, wut, fröhlichkeit und was weiß ich nicht noch hervorrufen und manche Lieder machen alles in einem Song zusammen mit einem.
Das Reh springt hoch, dass Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 16. Feb 2009, 12:40

mmhh..also ich weiß zwar nicht worauf das bezogen ist,aber ich kann über den bahnhof zoo nicht lachen! mir fällt dazu nämlich nur ein thema ein...aber ich hoffe das du das nicht gemeint hast!?
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

TestfahrerBernau
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2008, 23:19

Beitragvon TestfahrerBernau » 16. Feb 2009, 15:57

Nein das war nicht gemeint, aber so die zwischenmenschlichen Sachen die dort so abgehen, sind echt komisch.

Zum Beispiel sehe ich jeden Sonntag, wenn ich da bin, ein Paar das wahrscheinlich aus dem Q-Dorf kommt und sie macht jedem und ich meine jeden Sonntagmorgen, ihrem Freund eine tierische Szene am Busterminal. Sie ist wild am Gestikulieren und er sitzt immer nur da und weiß nicht so recht was er machen soll.

Und es gibt noch andere super interessante Orte in Berlin, welchen findest Du denn interessant?
Das Reh springt hoch, dass Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 23. Feb 2009, 12:32

http://www.youtube.com/watch?v=qvhtI3CqGdA&feature=related

.... :mrgreen: ..... na da hab ich mich doch zur Verwunderung aller,lach
direkt angesprochen gefühlt!!!

Groupie sein ROCKT !!! :wink:


....hoffentlich gehe Ich ausgeflippter Käfer nich in der menge unter... :cry:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 4. Mär 2009, 09:09

@Zimtwölkchen: Ausgeflippter Käfer? Du bist doch eher ne flotte Biene... ;-)
@Testfahrer: Ich finde ja den Zoo auch tagsüber sehr spannend, wenn man genau hinsieht, erblickt man so die ein oder andere Geschichte bei den Menschen, die da rum stehen.
Was die beiden Partylöwen angeht: wahrscheinlich will sie jedes Mal früher nach hause, er will aber noch sein Bier austrinken und dann verpasse sie den Nachtbus und sie friert in ihrem windigen Röckchen, ohne dass er ihr seine Jacke leiht, weil er denkt, sie hätte ja was wärmeres anziehen können. Oder: er hat sie aus der Disco rausgezogen, weil sie mit ein paar Typen geflirtet hat und das hat ihm nicht gepasst, wil er sowieso von anfang an gegen den kurzen Rock war, denn erfindet, der sieht zu nuttig aus und jetzt friert sie auch noch, weil der Bus nicht kommt und er gibt ihr seine Jacke nicht.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 4. Mär 2009, 12:22

@Ruth: :oops: :wink: *freu*

...Darauf muss Ich erstmal an meinem Honigbrötchen knabbern :mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 26. Apr 2009, 21:32

Ruth hat geschrieben:

Den Reichstag empfehle ich immer abends zu besuchen, dann steht man höchstens ne Viertelstunde an, oder man besorgt sich ein Baby, dann lassen einen die Leute auch vor. Das könnte aber dann die Eltern des babies eventuell stören.




hast Du da evtl ein Tipp.....wo man sich so ein Baby für den Reichstag besorgen kann :-)




Du meinst wohl Bekannte die in
der Stadt sind mit Ihrem Baby dort hin schleppen :-) ................:-)




Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Mai 2009, 17:17

Wäre vielleicht ne gute Geschäftsidee: Baby für Reichstagsschlange zu vermieten...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 9. Mai 2009, 22:51

...na ja so meine ich das ja auch wieder nicht :-) ich ziehe dannauch lieber die stillen ecken von berlin vor wo etwas besonderes geboten wird :-).....natürlich sicherlich mit paar wenigen ausnahmen .....

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2009, 12:05

Naja, in so manch stiller Ecke wird sicherlich mehr geboten, als man möchte... alles eine Frage des Preises.. hatte ich die individuellen Stadtführungen eigentlich schon erwähnt? Die sollen super sein, das haben Freunde von mir neulich mitgemacht.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 13. Jul 2009, 19:59

mehr geboten als mannwill..grins lautlauch ..das kann mann oder frau jetzt wieder zweideutig interpretieren.....du bist so wundervoll........:-) das schäzt bestimmt auch dein partner an dir....


aber das ist eine gute idee mit der alternativen stadtführung , das werde ich bei meinem nächsten G E P L A N T E N besuch mal machen , bei meinem ungeplanten sicherlich nicht ,ich glaube kaum das die so schnell auf jemanden reagieren können :-)

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Thema? Brauchen wir nicht ;-)

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 14. Feb 2010, 11:32

alles liebe zum valentinstag :ldream:

die herzchen schaun ur lieb aus!! :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste